1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Woher willst du wissen, was mich wann interessiert hat?
    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber ich äußere mich hier in aller Regel nicht darüber, was ich außerhalb dieses Forums tue oder nicht tue. Anders formuliert: Es geht dich schlicht und einfach nichts an.

Im übrigen: Nicht ich bin hier das Thema.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, nichts ist gut. Du hälst einen Apfel in der Hand und behauptest, er wäre nicht am Apfelbaum gewachsen.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schon mal sachlich völlig falsch. Die Einbürgerungsvoraussetzungen findest du hier:
    Einbürgerung

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es mag ja sein, dass es deine Art ist, mit Copy und Paste zu argumentieren. Du solltest aber davon ausgehen, dass andere höhere Ansprüche an sich haben und entsprechend komplexer handeln.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tut mir wirklich leid, aber hier fällt mir nicht viel mehr ein als zu sagen, dass du ziemlichen Unsinn geschrieben und dafür die passenden Claqeure gefunden hast. Mit einer dümmlichen Behauptung diskreditierst du die Arbeit der demokratischen Kräfte Nachkriegsdeutschlands, die um ein Grundgesetz für dieses Land gerungen haben.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab keine demokratischen Kräfte die um ein Grundgesetz "gerungen" haben.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Doch, für mich ist definitiv alles gut, und deswegen gibt's für mich auch keinen Grund zur Empörung. Der, der sich hier etwas einredet, bist Du!

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nicht überall wo Du Rassismus witterst ist auch Rassismus vorhanden. ;)

FilmFan gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du auch so gelassen reagierst, wenn dir jemand ernsthaft gemeint sagt, du wärst für ihn kein Deutscher, ist ja alles gut. (y)

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Apfel wurde erst durch Antrag zu einem solchen, vorher war er vielleicht eine Birne, oder ....

FilmFan und Fakeaccount gefällt das.