1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Hieroskopie ist keine Wissenschaft.
    Ich kann das als examinierter Pferdemetzger bestätigen. :D

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Herzlichen Glückwunsch, hiermit hast du dich für alle zukünftigen Beiträge disqualifiziert.

:eek::eek:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann darfst du auch kein Wikipedia mehr lesen.

Warum ist die einfache Wahrheit rassistisch?

Er ist als Türke in Deutschland geboren, na und?

+los, FilmFan und atomino63 gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was ein Geeier um nix... ich z.B. bin deutscher Staatsangehöriger mit ostdeutschem Migrationshintergrund. Frag den Antwortsuchenden, der hat die absolute, in vermeintliche Ironie verpackte Ahnung. Dabei bin ich nicht geflohen oder gar gewandert, mir hat man einfach mein Land weggenommen und durch ein anderes ersetzt. Sachen gibts...

Neben dem Besitz eines Passes, gehört für mich und unabhängig von Herrn Özil und dem was die Altvorderen ins GG geschrieben haben, das Beherrschen der deutschen Sprache, zumindest über das rudimentäre hinaus, zwingend zum Deutschsein dazu. Jemand der hier über Jahrzehnte lebt und noch immer nicht Deutsch spricht, dem würde ich den Pass wieder weg nehmen. Denn, eindeutiger kann man in meinen Augen seine eigentliche Abneigung gegen, und das nicht zu diesem Land gehören wollen, kaum kund tun.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wikipedia ist keine Quelle, wird bei Arbeiten auch als solche nicht anerkannt.

Weil es keine Wahrheit ist gebürtiger Türke kann er nur sein wenn er in der Türkei geboren wurde, ist das so schwer?

Ich wusste garnicht das Gelsenkirchen eine Enklave der Türkei ist, als Anhänger vom BVB würde ich da gleich mal ein Ausschlussverfahren für den S04 aus der Buli fordern.

Seine Eltern sind Türken, er ist Deutscher Staatsbürger er hat auch keine doppelte Staatsbürgerschaft.

Für Populisten ist der Mesut ein gefundenes Fressen, er hat einen IQ unter einem Knäckebrot und war so doof sich von seinen Beratern vor den Karren spannen zu lassen. Dumme Fußballer gab es schon immer und wird es auch immer geben, ihr einziges Glück war/ist mehr als 3 mal den Ball hoch halten zu können.

Da kenne ich genügend Landsleute die das rudimentäre nicht können, wo schicken wir die hin?

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, eben. Es ist halt zum Haare raufen. :D

Und, von schicken war nicht die Rede. Ist eben echt nicht so ganz einfach...

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben es ist nicht einfach!
    Ich hätte gesagt wir schicken alle in die Schule und lassen sie deutsch und das miteinander auskommen lernen.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn zwei Mäuse in einem Elefantenkäfig Nachwuchs bekommen, sind die Nachkommen also Elefanten und keine Mäuse? Wieder was gelernt....

Mit der Analgie wird Rafteman sicherlich überfordert sein :D

FilmFan gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ist nicht schwer, das ist im konkreten Fall schlicht falsch.

1988 galt ausschließlich das Abstammungsprinzip.
    Ein Kind erhält mit der Geburt die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn die Mutter, der Vater oder beide Elternteile deutsche Staatsbürger sind.

Wenn nicht, was dann? :)

FilmFan, DVB-T-H und rabbe gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Manche hier sind wirklich Vorreiter im Recycling.