1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Nein, ich verwende Fakten und das scheint dich zu überfordern. Das tut mir sehr leid und es bereitet mir Sorgen, dass wegen einer solchen Eingeschränktheit Migranten noch mehr Probleme in Deutschland bekommen.

Da du ja auch nach der zweiten Frage nicht gesagt hast, was du eigentlich beruflich machst und mir die Interpretation dafür damit selbst überlässt:

Hast du eigentlich irgendetwas anderes erreicht, als Deutscher zu sein? Wobei auch bei dir: wenn du das von Geburt an warst, hast du es auch nicht erreicht.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ganz falsch, man muß einen Begriff halt definieren, wenn man ihn in Gesetzestexten verwendet. Das ist der einfache Grund, da steckt nichts mystisches dahinter. Und so eine Definition würde im Zweifel auch niemandem einen Riegel vorschieben. Aber manche glauben ja auch, unsere ÖR seien durch die Gebührenfinanzierung unabhängiger als durch eine Steuerfinanzierung.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das ist das, worauf du gesagt hast, dass der Grund ein anderer wäre. Also kannst du nicht aus Texten den Sinn herausziehen. Tut mir leid, aber solche Dinge bin ich aus meinem Umfeld einfach nicht gewohnt und weiß daher auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Selbst Migranten, mit denen ich zu tun habe und die deutsch nicht als Muttersprache haben, haben mit solchen Dingen üblicherweise keine Probleme.

Der andere Punkt ist: in der Wissenschaft paraphrasiert man und mach kein Copy and Paste, außer man heißt Guttenberg zum Beispiel. Es tut mir auch leid, wenn du mit solchen Prinzipien nicht vertraut bist, aber das sagt auch etwas über deinen Hintergrund aus. Genauso wie das du nicht verstehst, dass „gemäß unserer Verfassung“ dasselbe heißt wie „im Sinne des Grundgesetzes“.

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das ist nicht nur in Deutschland so, dass man einen Fetzen Papier unterschreibt, ne Plastikkarte erhält und plötzlich ist man vom Inder zum Bayer mutiert. Dieser Prozess braucht Zeit, oftmals gelingt er gar nicht und selbst wenn, würdest du deine Herkunft in der 2. Generation verleugnen wollen, immerhin bist du was du bist, genauso wie jeder andere auch.
    Einwanderungsverfahren sind ergo aus verschiedenen Gründen halt mit dem Aufenthalt von Generationen angestammter Personen nicht vergleichbar.
    Und warum ausgerechnet Germoney mehr Migranten aufnimmt als der Rest Europas, könnt selbst ihr mit eurer Sonnenscheinmoral nicht erklären :coffee:

FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ich bin ein Terraner auf Zeitreise, der erforscht, wie es zum Zerfall von Europa kommen konnte.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und wieder einmal hast du ein wissenschaftliches Prinzip nicht verstanden: man entscheidet sehr wohl zwischen mehreren möglichen Definitionen, welche die beste ist und hat dafür auch spezielle Gründe. Gerade durch das logische Denken erschließt sich hier sofort, dass das die sinnvollste Definition ist, wie sie in Art. 116 zu finden ist. Und zu dem letzten Satz: guck mal nach Dänemark!

Monte gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wo ist eigentlich dein Problem, wenn sich andere Deutsche nennen? Was nimmt dir das weg? Das einzige, was du gefühlt erreicht hast?

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Du kannst es mit Deinen Unterstellungen echt nicht lassen. (n)
    Das habe ich Dich nämlich überhaupt nicht gefragt. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Dir so eine komplizierte Frage zu stellen, ich wollte lediglich, daß Du 5 Worte mit "Copy and Paste" übernimmst - aber selbst das war für Dich zu schwer.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Warum muss ich gerade an den Film „Idiocracy“ denken?

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Väter unserer Verfassung waren Besatzungsmächte welche die deutsche Bevölkerung oftmals Frauen und Kinder am Boden zerstört sehen wollte.
    Und da es keine Menschenrassen gibt, ist mir der plumpe Vorwand des Rassismus als ewige Keule der Gerechten sowas von egal...
    Von daher viel Glück weiterhin beim Studium :sneaky:

+los und FilmFan gefällt das.