1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Nein, der Punkt, um den es mir geht, ist die öffentliche Wahrnehmung. Und da glaube ich, dass der Anteil der Muslime im Westen schon immer höher war.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, zum wiederholten male, das ist unnötig denn das hat die Untersuchung schon gemacht, Du lenkst wieder ab.:D
    Du kannst auch selbst alte Dokus auf YT anschauen und Dir selbst ein Bild darüber machen, mir ein Beispiel nennen das es nicht so war.
    Oder wenn DU mir einen Termin mit ARD/ZDF besorgst schaue ich gern mal extra für Dich die Archive.
    Ich sehe schon, Du willst Dich um eine Antwort drücken deswegen eierst Du so Rum, also weitermachen, genau so sind wir es ja von euch gewohnt.:LOL:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, man muss da nicht mit gleichem Geschrei randalieren.
    Wenn es eh nur ein paar Hansel sind (im Vergleich zu den Teilnehmer der Gegendemo mit eben anderer Gesinnung), verläuft sich das Theater mit der Zeit.
    Entzug der Aufmerksamkeit eben.

Scheint aber nicht gewollt, an Symptomen kann man sich offenbar besser "abarbeiten" und gleichzeitig Ursachen verdrängen.
    Sieht man ja hier im Thread auch sehr gut.

FilmFan gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Von "euch". Ich verlange einen Beleg für deine Aussage, was du nicht kannst. Ich mache es mal mit der AfD. Welche Talkshow hätte höheren Zuspruch?

1. "AfD - Partei der Humanisten und lupenreinen Demokraten"
    2. "AfD - Partei der menschenverachteten Nationalen"

Es kann inhaltlich durch pro Pro und Contra (dann vertauscht) zum gleichen Punkt kommen. Allerdings kann durch Gegenrede eine bessere Diskussion entstehen. Also schaut man auf Populismus und versucht diesen zu entkräften, also verwendet Themen wie die genannten aus den Talk Shows, die den dummen Aussagen vieler Menschen entsprechen.

Also noch einmal eine Chance: Ein konkretes Beispiel, dass ARD und ZDF Lügen über den Islam verbreiten.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

War er auch, zwangsläufig. Wahrgenommen wurden die übrigens von der großen Öffentlichkeit überhaupt nicht.

Nur hat der Westen bei der Integration seiner Gastarbeiter jämmerlich versagt, die Schuld dafür können jetzt die Ossis übernehmen. :)
    1955 bis 1990, das sind 35 Jahre.
    1990 bis 2018 erst 28 und die auch noch gemeinsam. :whistle:

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die Ursache ist einfach Menschenhass gefördert durch eine durch Rechtspopulisten vorangetriebene Verrohung der Sprache, in der Deutsche nach Anatolien entsorgt werden, weil sie eine Migrationshintergrund haben und eine andere Meinung vertreten, also ein Angriff auf gleich zwei Grundrechte.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gibt es ihn, "den Islam"?

Oder ist es auch schon eine Lüge, wenn man pauschalisiert?

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Damit hast du sicher Recht. Es erweitert aber auch nur die Möglichkeit der Antworten. Das gilt auch für das Christentum. Man kann auch sagen: "Der Christ Anders Breivik tötet 77 Menschen gegen die Islamisierung Norwegens." Sind jetzt alle Christen Terroristen?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und das wird besser, wenn ich mich mit "Nazi verrecke!" zur Gegendemo stelle?
    So ein Nationalsozialist ist ja auch nur ein Mensch.