1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kennst doch meine Einschätzung dazu.
    Die AfD ist danach eine ideologisch Rechtsradikale die ich für gefährlicher halte als die NPD.
    Die NPD ist nur noch ein "Schmusekätzchen" dagegen und zurecht als unbedeutend eingestuft mittlerweile. Das hat sich zur AfD verlagert.
    Wie gesagt, dass ist meine Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
    horud gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alles klar, dann wähle ich "Zeit für mehr Gerechtigkeit" inkl. Martin Schulz. Danke für deine offene Aufklärung ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muß nicht zufrieden sein mit Deinen Rückschlüssen.
    Politisch gesehen tust Du mir leid wenn Du auf diese Rattenfänger reinfällst.

Die Linke spielt da keine Geige... Selbstverständlich kann man sich auch mit und an der Linken reiben. Aber zumindest wollen sie keinen "völkischen Führer" mehr der die Nachkriegsordnung und Werte wieder umkrempeln will in Deutschland.

Gorcon gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Manche brauchen halt einfache Lösungen für die Probleme der Welt, wenn möglich komprimiert in 140 Twitterzeichen.

Ausländer raus, Merkel raus, EU raus, Mauer um Deutschland - alles wird gut. :rolleyes:

Monte und Eike gefällt das.
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Doch, doch - die AfD besteht nur aus Leuten wie Höcke! Komische Vögel gibt's überhaupt nur in der AfD, nicht bei den Grünen, nicht bei den Linken, nicht bei der SPD, nein nein nein... :D

FilmFan gefällt das.
  7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Beide sollte man beim nächsten Rücktransport nach Afghanistan aus Versehen mitschieben.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird es dir nicht langsam peinlich immer nur mit vollkommen abwegigen und an den Haaren herbeigezogenen "aber die anderen..."-Vergleichen zu kommen? Oder reicht es wirklich nicht für mehr? :rolleyes:

Monte und LucaBrasil gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das kommt jetzt ausgerechnet aus deinem Mund? Echt jetzt? :)

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich eher nicht. Das Problem ist ja, dass dieser Status erst festgestellt werden kann, wenn über einen Asylantrag entschieden worden ist.
    Die Frage jedoch, ob Deutschland alle aufnehmen soll, ist auf alle Fälle plump-dümmlich, weil Deutschland weit davon entfernt ist.

Es gibt diese Ansichten. Aber ob diese Interpretation "fast ausschließlich in diese Richtung geht", wie du schreibst, wage ich zu bezweifeln.