1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    die halbe Welt ist unsicher! Und, soll Deutschland alle aufnehmen?
    genau lesen! Ich habe nicht geschrieben, dass die halbe Welt auf der Flucht ist, sondern das die halbe Welt unsicher ist.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese plump-dümmliche Behauptung höre und lese ich ja oft. Wer sagt denn, dass Deutschland alle aufnehmen soll? Es sind übrigens deutlich ärmere Länder, die deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als Deutschland.

Amnesty International: Ärmere Länder nehmen Großteil der Flüchtlinge auf - SPIEGEL ONLINE - Politik

Fakten, Zahlen und Argumente | PRO ASYL

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast den entscheidenden Teil deiner Aussage, auf die ich mich bezog, einfach weggelassen.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    weil es uninteressant ist! Meine Frage wurde auch nicht beantwortet!

6. modus333

modus333 Guest

Ist das Durcheinanderwerfen von Begriffen - Asylsuchender, Flüchtling und Migrant - je nachdem, wie es gerade zur Interpretation passt nicht ebenso plump-dümmlich?
    Wobei die Interpretation fast ausschließlich in die Richtung geht: das sei eigentlich alles das Gleiche, und jeder Mensch auf der Welt hätte das Recht sich Deutschland als seinen neuen Lebensstandort auszusuchen - natürlich mit Vollversorgung durch diejenigen „die schon länger hier leben“.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich halte es wie Bosbach, selbst mit 3 Promille würde ich die AfD nicht wählen. ;)

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das mag ja auf dem ersten Blick so scheinen aber viele bekommen nur eine zeitlich begrenzte Aufenthaltsgenemigung.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Klothilde Schreck vs Stegner
    „Drogenprobleme“: Beatrix von Storch rüpelt gegen Ralf Stegner - WELT

Das Tantchen sollte sich Anstellung in einen Horrorfilm suchen.
    Als Filmpartnerin von Hermann Munster könnte sie gut verdienen, wenn dann im Sep2017 das Kapitel AfD hoffentlich ein Ende hat. (y)
    So hat jeder was, die Frau mit den Geisterblick kann gut verdienen, und der Kinogänger sich gleichzeitig gruseln und amüsieren.

zyz gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017