1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Wenn du mir was vorwerfen möchtest, verliere dich doch bitte (!) künftig nicht mehr in Andeutungen mit Grinsemiley, sondern werde möglichst konkret.
    Denn nur dann ist mir eine angemessene Reaktion möglich.

2. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Das ist leider wahr und langsam keine Utopie mehr.
    Flüchtlinge in Kofferräumen von Autos suchen...jetzt verstehe ich endlich, was manche hier immer mit "DDR 2.0" meinen.

Monte und Wolfman563 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Inklusive der Korrektur des Anforderungskataloges an die "Angebrachtheit" deiner öffentlich-persönlichen Anmerkungen?

Och nööö. Dann doch lieber Grinsesmiley, der allerdings mein Amusement nicht ansatzweise darstellen kann.:ROFLMAO:

4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ohne Frage geht's bei dir offenbar wirklich nie.
    Achtung, ein Smiley von mir ---> :ROFLMAO:

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja sicher, der Onkel Doktor fragt seinen Patienten für eine möglichst genaue Diagnostik.

Wie man merkt, treffen meine Fragen auch präzise und schon der Gedanke an eine Antwort scheint ein gefestigtes Weltbild zu erschüttern.
    Gefällt mir. :)

+los gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben die Gefahr, wenn in Schulen die parteipolitische Neutralitätspflicht gesetzlich nicht mehr beachtet und bei Vergehen auch nicht weiter verfolgt wird. Aber das spielt sowieso keine Rolle mehr. Völkerecht, Asylrecht und viele andere Gesetze sind für Politiker nicht dazu da, beachtet zu werden, sie werden gebrochen mit dem Wissen, daß sie nicht verfolgt und wenn doch, straffrei ausgehen werden.

8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    +los und grummelzack gefällt das.
  9. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Schon gehört?
    Die AfD-Dresden wollte "die Antifa" verbieten lassen. Und NEIN, das ist keine Satire!
    AfD will "die Antifa" verbieten lassen

Reaktion des Innenministeriums:
    "Die Antifa" stelle keinen verbotsfähigen Verein dar. Genauso wenig könne man zum Beispiel "die Neonazis" verbieten.

Habe gehört, demnächst werde man einen Antrag stellen, "die Flüchtlinge" zu verbieten, um mit diesem genialen Schachzug auf einen Schlag alle Probleme damit aus der Welt zu schaffen. :D

straller und Spoonman gefällt das.
  10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was soll der alberne Vergleich. Kein Verfassungsschutzbericht ohne Erwähnung der Antifa.