1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessant, wie eine Handvoll User hier reflexartig versucht, Beispiele für Gewalt oder rassistische Hetze entweder zu leugnen oder mit absurden rhetorischen Tricks zu verharmlosen. Ich frag mich, wozu das gut ist - aber ich maße mir auch nicht an, andere Leute von ihrer Meinung abzubringen.

Mir geht's nur darum, eindeutige Belege für die rechtsradikale Ausrichtung der AfD zu dokumentieren, was ja anscheinend auch der ursprüngliche Zweck dieses Threads war. Nicht, dass außenstehende Beobachter noch den Eindruck bekommen, die Rechtsaußen-Fraktion wäre in diesem Forum in der Mehrheit. ;)

straller gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und was wäre wenn es anders herum gewesen wäre, dann wären es natürlich die! Linken, Grünen, oder "linksgrün versifften"...

Spoonman gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Euch ist schon bewußt, daß ihr gerade den Leuten, die von 2 kriminellen Migranten hochrechnen auf alle in die Arme spielt? Euer Vorgehen und eure Argumentation ist nämlich genau die gleiche, nur daß ihr später dran seid, sprich das damit Relativieren wollen kann man eher euch vorwerfen.

Schnellfuß gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Von Pegida hört man gar nix mehr.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wozu sollte man die vorgebrachten Beispiele auch leugnen, die zwei Fälle zeigen, deren Verfahren beide in einem rechtsstaatlichen Verfahren eingestellt wurden?

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und du meinst, dass dir das in der pauschalen Form gelingt?

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hast du dieses Video mal auch in einer ungeschnitten Form? 3 kleinere Aktionen auf eine Minute zusammengeschnitten ist halt etwas lächerlich, wahrscheinlich hat man sich dafür 8 Stunden hingestellt um wenigstens 1 Minute an Material zu bekommen. Zudem würde ich einfach mal die Behauptung aufstellen, in jedem Bundesligaspiel ist mehr los, als in deinem "Video".

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mach ich gerne und betone hier ausdrücklich, dass auch die Linkspartei und die Grünen selbstverständlich nichts für ihre gewaltbereiten Sympathisanten können. Wenn diese also Gewalt ausüben, dann können die Parteien dafür nicht zur Verantwortung gezogen werden!

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das wirst du dir leider gefallen lassen müssen, solange du unsereinem vorwirfst, wir würden Gewalt und Rassismus rechtfertigen!

FilmFan, grummelzack und Redfield gefällt das.
  10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Nazis von der AfD schon, ich habe noch nicht bekommen, dass die ihre Wähler zurecht weisen, wenn diese mal wieder auf Menschen eindreschen. Im Gegenteil ...