1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Der Antisemitismus war schon im 25-Punkte-Programm der NSDAP vom 24.02.1920 festgeschrieben.

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und du glaubst ernsthaft, dass wenn sie an der Macht sind, sie dann u.a. dazu auffordern werden, man solle nicht bei Muslimen kaufen oder ähnliches. Echt jetzt???

3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Mach das mal mit Deinen Postings hier im Board und ersetze damit die Worte Flüchtlinge und Gutmensch(en).
    Na, auch erschrocken?

Monte gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Juden bei dem Großteil der Muslime eher nicht so beliebt sind, wird natürlich erstmal ignoriert. Palästina und der Iran rufen regelmäßig zur Auslöschung von Israel auf. Und da reihen sich noch ne ganze Menge an Ländern mit ein.

Mir wäre ja ein säkularer Staat ganz recht in denen Religion absolut nicht zu melden hat.Religion ist an sich überflüssig aber der Islam ist extrem gefährlich da er rückständig und gewalttätig ist.

Und ich hätte gerne ein modernes und sicheres Deutschland.

FilmFan, Wolfman563 und +los gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei solchen Protagonisten wie Gauland und Storch, die einzelne prominente Muslime gerne "entsorgen" oder ausbürgern würden, sind dieser Partei ohne weiteres Boykottaktionen zuzutrauen. Natürlich würde man sich dafür einen Anlass suchen.

Gewisse Provinzpolitiker fangen mit den Boykottaufrufen schon mal an, müssen aber noch ein bisschen üben. ;)

Rafteman und Monte gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vergleich mit der Wendezeit sowie Honecker, Schnitzler und Co betrachte ich als Beleidigung und ist völlig daneben.
    Die AfD ist und bleibt unwählbar. Merkel hin oder her.

Ich habe die Rede bei Phoenix gesehen und habe gekocht vor Wut!

Gast 188551 und brixmaster gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll man die weitere Ausbreitung dieser Ideologie befürworten?

Schon mal mit der Entwicklung von Singapur beschäftigt? Die driften schon lange in Richtung eines islamischen Gottesstaats. Muss man das gut finden?

+los und Redfield gefällt das.
  8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die genannten Personen waren hoffentlich nicht Deine Vorbilder? Die demokratischen Gepflogenheiten der Kanzlerin würde ich nun nicht als besonders vorbildlich bezeichnen.

Ulti und FilmFan gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In den mir bekannten Fällen, in denen Muslimen der Besuch von Frei- oder Hallenbädern verwehrt wurde, lag das zumeist an Verstößen gegen die Haus- Bade- oder Kleiderordnung und nicht der Religion (auch wenn diese mit der Kleidergeschichte korreliert).
    Oder sie weigerten sich selbst, zusammen mit Ungläubigen zu schwimmen.

Und um mal wieder nach Ellwangen zu schauen: zeitweilig konnten die auf dem dortigen Marktplatz aufgestellten "roten Sofas" weder von den Ortsansässigen noch von Touristen benutzt werden, weil sie ganztägig von den LEA-Bewohnern in Beschlag genommen wurden, um von dort aus (überwiegend weibliche) Passanten zu belästigen.

Dass und warum die AfD für mich derzeit trotzdem unwählbar ist, habe ich schon oft genug erklärt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
    Gast 188551 gefällt das.