1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn bei jeglicher Kritik die nicht gern gesehen ist die 12 Jahre geworfen werden dann ist das für mich überbetont.

Heute haben wir ein riesiges Denkmal in Berlin stehen welches von Touristen aus aller Welt als Selfiegarten benutzt wird.

Für das 2. Bild habe ich lediglich die Google Bildersuche verwendet und das erste Ergebnis genommen. Vom Inhalt der Websites und dem Unsinn der dort bisweilen steht distanziere ich mich. Interessant ist das es nur noch wenige Spuren von Beispiel 2 im Netz auf Anhieb zu finden sind.

Was sagt es über mich aus das ich so ein Verhalten absolut widerlich finde, es aber auch nicht ab kann wenn mir ständig die Schuld für eine Zeit gegeben wird in der meine Eltern noch nicht mal auf der Welt waren?

Man könnte fast meinen das Touristen und hier lebende Menschen mit Migrationshintergrund weitaus weniger Respekt vor dem haben was damals passiert ist.

Nunja...

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau - weil Geschichte ja bekanntlich auch ausschließlich rein mathematisch bewertet wird. Sagen wir mal so: Unter all den Beiträgen hier, die Gauland verteidigen bzw relativieren wollen, liefst du wenigstens einen halbwegs originellen Versuch. Inhaltlich macht es das allerdings nicht besser.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und die Erkenntnis, dass Touristen von Anstand oftmals noch nie etwas gehört haben, ist jetzt auch nichts neues. Gibt ja bspw. genügend primitive Idioten, die wollen allen Ernstes mit Badehose/Bikini Kirchen besichtigen! Oder was soll das jetzt beweisen?

Rafteman und Fragensteller gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wolfman563 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das mit den 1000 Jahren wurde selbst im DDR-Geschichtsunterricht gelehrt. Ausgehend von den Ottonen im 10.Jahrhundert bis 1806 existierte das Heilige Römische Reich (deutscher Nation), danach gab es u.a. von 1815-1866 den Deutschen Bund.

E.M. und +los gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir brauchen uns über Geschichte und Betrachtung jetzt nicht Streiten. (Die deutsche Staatsgründung war 1871. Vorher war das eben ein Flickenteppich allenfalls mit losem Verbund und mit sich selbst in teils kriegerischen Handlungen beschäftigt) Fakt ist aber, dass diese Relativierungen von Rechtsaußen eines sind: Abwegig, Widerlich und eben vor allem an rechtsradikale Anhänger gerichtet. Und sie sollen natürlich provozieren.

Man kann natürlich alles Kleinreden mit irgendwelchen abstrusen Vergleichen...
    Ist Deutschland auf dem Erdball rein Flächenmäßig nicht auch einen "Fliegenschiss"?
    Wir können ja mal Gauland fragen. Das wird er dann abstreiten.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast meine Aussage nicht verstanden oder willst es nicht. Das ist auch völlig okay.

Ich für meinen Teil muss aufpassen nicht handgreiflich zu werden wenn ich solche Menschen dabei sehe. Genauso wie die 2 Italiener die sich mal 20 Meter von mir entfernt vor dem Bundestag mit erhobenen Rechten Armen fotografiert haben.

So und nun weiter im Text mit der Empörung und Menschen die scheinbar ihr Gehirn nicht benutzen.

Brandenburger Tor abreißen! Sofort! Waaaaah :D

Ich empfehle auch die Kommentare unter dem Tweet dieser Intelligenzbestie.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    An diesem Ort werden wahrscheinlich monatlich Millionen Fotos gemacht und ins Netz gestellt. Natürlich wirst du da ganz leicht Fotos finden, die eher unangenehm sind. Der Wert deines "Fotosbeweises" wofür auch immer, liegt aber genau bei Null.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die 12 Jahre unter Hitler wurden ja auch als Tausendjähriges Reich bezeichnet. Irgendwie kommt man dann doch auf Tausend.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273