1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die AfD-Klientel ist wohl die letzte, die Fakenews aus ihrer Bubble erkennen kann...

Monte gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei wem liegt eigentlich das Copyright des Bildes :D

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast absolut recht, nur die ganzen Lügen die vom Islamisten-Stammtisch verbreitet werden kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
    Es ist besser sie den Lügen zu überführen.;)

***NickN*** gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön das Du selbst feststellst das der Staatsrundfunk wie Du ARD bezeichnest lügt.:ROFLMAO:
    Aber es geht um den Inhalt, das was die Bürger dort sagen, und das ist nicht gelogen, und da äusert sich nit einer auch nur ansatzweise was in richtung rechts geht.
    Das Du keine Angst vor Terroranschlägen haben musst ist klar, Du sitzt ja vor Angst schlotternd den rund um die Uhr vorm PC.
    Du kommst doch nie raus aus Deiner Virtuellen Welt in die Reale Welt.
    Und Du brauchst Dir nicht extra weiter Lügen ausdenken, Dein Verlauf spricht Bände, rund um die Uhr hier anwesend, das kann jeder sehen.
    Auch Angst vor Deine Kumpels den Kopfabschneidern habe ich nicht, eher vor dummen Menschen wie Dir die mithelfen unsere Meinungsfreiheit immer weiter einzuschränken.
    Und Deine nachträgliche Ergänzung ist eine Unterstellung und zeigt wieder wie verlogen ihr seid, das habe ich nie behauptet, das spielt sich alles in Deinen kranken Hirn ab.

Und jetzt nochmal zu Inhalt, so ab 4:40 min mal laufen lassen.
    Bürger sagt seine Meinung
    5:25 ORDNER: Bitte halten Sie sich zurück, wiederholt er mehrmals
    Bürger: warum soll ich mich zurückhalte, ich sage meine Meinung ob ihnen das passt oder nicht

Jetzt erklärt er seinen Standpunkt, dann geht es weiter

10:55 Wieder- ein Zwischenruf, "halten sie sich zurück!!!"
    11:00 Ich bin "ORDNER", halten Sie sich zurück
    Der Bürger: Ich kann doch wohl meine Meinung sagen, was wollen sie überhaupt von mir?
    11:11 ORDNER: Ich möchte sie schützen vor etwas wo sie rein laufen
    11;14 ARD Reporter: Darf ich Sie auch mal etwas Fragen
    11:15 ORDNER: NEIN!!!, er Telefoniert weiter, "Hallo Jens, hier ist ein...", (mehr versteht man leider nicht)
    Offensichtlich hat der "ORDNER" Meldung gemacht, der Bürger hat gehört was er sagte
    11:30 Der Bürger: Schon bin ich ein rechter, haben sie das gehört, hast Du das gehört, das ist ja wohl unglaublich......
    Dann mischt sich noch einer ein.
    Als Reporter hätte mich interessiert wer der Zwielichtige "ORDNER" ist, leider geht er der sache nicht weiter nach.

Das erinnert an die Dokus von 1989, Stasispitzel = "ORDNER".:(
    Kein wunder das man als kleiner Bürger Angst haben muss an gezinkt zu werden wenn man seine Meinung frei kund tut, bzw bei AFD Kundgebungen sehen lässt.
    So wird eingeschüchtert.:mad:

+los gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

Demo - Ordner werden normalerweise vom Veranstalter gestellt. Du bist also der Meinung dass die AfD Leute zu Ordnern macht, die Stasimethoden anwenden?

Fragensteller, Monte und Rafteman gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der ORDNER soll wohl Herr Ralf Kriesinger von der AfD sein.

Ich würde sagen das war ein Schuss ins eigene Knie.

Fragensteller und otto67 gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das ist Deine Meinung.
    Zumal der würde niemals irgendjemanden peer Telefon mitteilen ein "rechter".
    Und "Ordner" haben normal auch eine Kennzeichnung, weisen sich aus, der macht nichts von beiden.
    Es wurden ja schon einige Gerüchte wer das angeblich sein soll in die Welt gesetzt, als Reporter wäre ich der Sache mal nachgegangen.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Moment, die Behauptung, der AfD Ordner wäre ein Spitzel wurde doch auf Seiten der besorgten Bürger aufgestellt? Warum muss ein Reporter beweisen, dass ein von dem Veranstalter der Demo gestellter Ordner gegen seinen Auftraggeber arbeitet?

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte ein AFD man seine eigenen Leute als "rechter" bezeichnen, macht doch absolut keinen Sinn.
    Und nein, der Reporter muss natürlich nichts beweisen, nur wäre ich als Reporter an der Sache dran geblieben, warum er der ARD gegenüber nichts sagen will.
    Woher weist Du das es ein von dem Veranstalter der Demo gestellter Ordner war, woran erkennst Du das?
    Ordner sind in der Regel erkennbar damit man sich im Fall eines Vorfalls an die wenden kann.

AfD-Demo in Rostock

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Monte und otto67 gefällt das.