1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein. Ich lese nur, dass ein paar AfD-Apologeten hier das gleiche Narrativ bemühen - wer zur AfD-Demo geht, setzt sich großer Gefahr aus. Belege? Fehlanzeige. Da frage ich mich natürlich, wer ein solches Narrativ streut und wer es nachplappert.
    Aber vielleicht hast du ja tolle Belege.

Ach so. Was du alles so zu wissen glaubst.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach, jetzt kommt wieder diese alberne Nummer mit den Belegen. :rolleyes:
    Aber gut, wenn du dich weiter dumm und ahnungslos stellen willst, dann bitte. Ist man ja von dir nicht anders gewohnt...

+los und FilmFan gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schön. Es ist mir klar, dass es leichter ist, irgendwelche Behauptungen nachzuplappern. Offenbar hast du nichts anderes, nicht einmal irgendeinen Anhaltspunkt...

4. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Guckst Du u.a. da: Berlin: Protest gegen AfD - Polizei nimmt 25 Demonstranten fest - WELT

Sie, die Guten, würden noch gern mehr machen, wenn man sie ihre politische Schönheit verwirklichen lassen würde.

Und bevor Du Dich an 1 Promille festmachst: Bei der Demo, gegen die, die Gegendemo gerichtet war, lag die Anzahl der Festnahmen bei NULL. Vom Mitführen petrolchemischer Substanzen hat auch niemand was vernommen.

FilmFan gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Cro Cop gefällt das.
  6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kann mich erinnern, mich in meinem Diensteid zu politischer Neutralität im Dienst verpflichtet zu haben, sollte also zumindest bei beamteten Lehrern für das, was sie den Schülern im Unterricht erzählen auch gelten.
    Das mit dem größten Lumpen gilt dann allerdings auch für die AfD :D

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Das ist absolut richtig. Nur, wer garantiert die politische Neutralität, wenn es die Beamten mit ihrem Amteid nicht so genau nehmen, wenn sie bewusst dagegen verstoßen?

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Heutzutage gibt es eine Stiftung mit hinreichender Erfahrung aus der Stasi-Zeit zum Thema Denunziation:

ws1556 gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab während meiner Schulzeit - und damit meine ich den Abschnitt nach der Wende - einige Lehrer, die mit ihrer politischen Einstellung offen umgegangen sind. Da waren Konservative dabei, die aus ihrer Abneigung gegen die Linkspartei (damals noch PDS) keinen Hehl gemacht haben oder sogar die Republikaner ein Stück weit verteidigt haben. Entscheidend war allerdings ihre Offenheit für Diskussionen und die Akzeptanz anderer, vernünftig begründeter Auffassungen.

Dass die AfD hier einen auf Mimimi macht und zur Denunziation aufruft, passt allerdings zu diesen Waschlappen.

Fragensteller und brixmaster gefällt das.