1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    :unsure: Gar nichts natürlich.

:eek: Hier im Forum?

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals etwas von dir gelesen zu haben, was Gewalt tolerieren oder relativieren würde.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso ist es. Diesen Leuten kommt es auch nicht auf Belege oder Argumente an, denen reicht die simple Behauptung. Und die Claqeure stehen dann auch immer bereit.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Handvoll User beim Namen zu nennen, das magst du aber nicht; oder doch?

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Um mir dann vorwerfen zu lassen, ich würde jemanden persönlich angreifen und "Ärger machen"? ;)

Die Namen sollten wohl auch so auf der Hand liegen.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss hier wirklich keine Eulen nach Athen tragen...

Fragensteller gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich deine Entscheidung. Wenn ich jemanden einen Vorwurf mache, dann nenne ich denjenigen auch beim Namen. Weil ich jedem die Möglichkeit einräumen möchte meine Behauptung zu widerlegen.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Da niemand persönlich angesprochen wird, muss auch niemand etwas widerlegen, da ich niemandem persönlich etwas vorwerfe.

Und wenn, dann mache ich das in direktem Kontext in einer Antwort. Mein einer spezieller Freund hier z.B., der es einfach nicht lassen kann immer wieder stoisch "ihr Linken" zu wiederholen oder allgemein alles in einen Topf wirft und kräftig drin herum rührt. Egal wie häufig man ihn diesbezüglich korrigiert.

Ist jetzt aber arg offtopic.

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn alle die bezahlten Schreiberlinge (modus333, Monte, straller, ws1556) und die rhetorischen Dumpfbacken (derRonny, elstrieglo) konsequent ignorieren würden, könnte man fast meinen, dass ein ordentlicher Austausch von Gedanken möglich wäre. Stattdessen lassen sich alle, mit denen man wahrscheinlich normal reden könnte (Eike, horud, redfield, valdoran, [Liste nicht abschließend].....) anstecken und geifern sich gegenseitig oder mindestens über Umwege an.

*Namen sind jeweils alphabetisch sortiert, damit sich keiner zurückgesetzt oder besonders angesprochen fühlt.
    Und damit bin ich schon wieder raus. Diskutieren hier ist Zeitverschwendung. Aber danke an alle, die mir die S-Bahn-Fahrt Tag für Tag "versüßen".

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lass mal deine Belege sehen, Schwätzer!

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie üblich der falsche Ansatz: Nicht andere müssen deine Behauptungen widerlegen, sondern du musst deine Behauptungen belegen.

grummelzack gefällt das.