1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Tja, so läuft das, wenn sich Radikale gegenseitig aufstacheln. Grüne Spinner wie die Cappeluti, die sich offensichtlich für was ganz besonderes hält, mischen da kräftig mit!

Auch von der gewissen linken Klientel erleben wir regelmäßig Wut und Aggression. Aber das hast du gewiss nur vergessen zu schreiben, wo du ja sonst regelmäßig durch deine "Sachlichkeit" auffällst, nicht wahr?

FilmFan gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich weiß ja nicht was du so rauchst, aber ich meine du solltest dazu eine Alternative hier in Deutschland finden.
    Da gibt es sicherlich was von Ratiopharm.

Ansonsten geht es hier um die AfD nicht um Linke. :cool:

Fragensteller gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ist doch dasselbe.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich muss dich enttäuschen: Ich rauche gar nicht und ich brauche auch nichts von Ratiopharm. Du hingegen bräuchtest dringend einen Benimm-Kurs. Knigge nannte man sowas früher auch. Aber bei euch Linken ist sowas ja völlig out.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schaue mal bitte in den Spiegel.
    Denn deine aggressive Art die du hier im Forum auflegst und legtest, zeugt von vielen, aber garantiert nicht von guten Benehmen.
    Schon diese Angriffe von der Seite haben was kindisches, aber mindestens was wutbürgerliches.
    Wenn du das nicht selber merkst, ist es dein Problem.
    Soll das abwertend wirken ?

otto67, Monte und straller gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rechts neben dir finden hier zwar noch einige Nutzer bequem Platz, aber was das Benehmen angeht verdienst du, wie @brixmaster schon richtig feststellte, nicht gerade einen Preis.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und kein Wort bezüglich seiner Beleidigung? Sogar noch ein Danke darunter. Ihr seid immer so erbärmliche Heuchler! Genau deswegen verachte ich so viele von euch Linken. Anstand ist bei euch pure Glückssache und Diskussionen mit euch i.d.R. Zeitverschwendung.

FilmFan gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Frau Dittfurth freut sich gerade wie ein Kind auf Twitter das die Bombenentschärfung in Dresden zum Teil schief gegangen ist.

Der linke Sektor in DE kann Hass und dergleichen auch sehr gut.

Quizfrage: Welches politische Lager hat nach dem 2. WK als erstes wieder mit politischen Morden angefangen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter welche "Beleidigung" habe ich mein "Danke" gesetzt?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der, bei dem du dich bedankt hast, hat mich unmittelbar vorher gefragt, was ich denn "geraucht hätte" und mir zu Ratiopharm-Produkten geraten. Überlesen? Aber ich weiß, bei euch Linken gilt sowas als Satire. Genauso wie der "Ziegenficker" und und und... :rolleyes: