1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "große Interesse" bildest du dir - wie vieles andere auch - nur ein.

Aber da insbesondere bei deinen Beiträgen keinerlei Ansprüche an Argumentation, Floskelfreiheit und orginelle Gedanken habe, kann ich nicht enttäuscht werden. Den Wunsch, um Meinungen zu ringen und sich auszutauschen hast du ohnehin nicht.
    Also freue dich, dass ich dennoch hin und wieder mal nachschaue, was du von dir gibst.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    [​IMG] [​IMG]

Na, du bist ja ein Scherzbold..........

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey, du kleiner Feigling,
    du schreibst schon wieder die Unwahrheit. Natürlich habe ich den Wunsch hier im Forum um Meinungen zu ringen und mich auszutauschen.
    Allerdings nicht mehr mit dir oder mit deinen beiden Realitätsverweigerer-Freunden. Dass du hin und wieder meine Beiträge liest, ist aber okay für mich.

Ulti und +los gefällt das.
  4. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Aber gewiss doch! Ich mag gut formulierte, prägnante Reden. Nur, das ist das Problem, von den Grünen kann das keiner. Denen, die rethorisch begabt sind, fehlt der geistige Background, denen, die fachlich versiert sein könnten, fehlt die rethorische Begabung. Den meisten fehlt zudem noch eine fundierte Ausbildung. Da ist das Bundestagsmandat pure Überlebensstrategie.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sagt der Lügner und Verleumder. :ROFLMAO:

Darf ich deine Texte beim Kabarett verwenden?

Ulti und +los gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie konnte ich vergessen, dass ausschließlich du das Recht hast, Realität zu definieren. Ich weiß ja, dass ich dich nerve, weil ich den Unsinn, den du oft verbreitest, hinterfrage. Ich wundere mich nur, dass du dabei regelmäßig so dünnhäutig reagierst. Vielleicht lernst du irgendwann, souverän zu agieren. Ich glaube allerdings nicht mehr daran.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ein hübsches Beispiel für deine Art der "Diskussion". Ich erkläre dir meine Gedanken. Du kannst nicht dann nichts Substanzielles dazu beitragen. Und vertuschst das mit einer eher sinnfreien Bemerkung. Oder, um meinen alten Freund Redfield zu zitieren: Willst du diskutieren oder provozieren?

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du die Tantiemen nicht vergisst. Für dich besteht allerdings die Gefahr, dass die Leute dann nur noch meine Texte hören wollen, weil sie deiner Masche des alten übellaunigen Zynikers bald nicht mehr ertragen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wird ja immer besser. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schöner Gedanke übrigens:
    Ja, und man bringt Belege für Dinge, die belegbar sein sollten

Wann ist mit der Umsetzung durch dich zu rechnen?

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Logik hast du es nicht so, oder? Du schreibst doch selbst:

Wenn ich schreibe, es gibt KEINEN Beitrag von dir, in dem du die üblichen Meldungen über böse Flüchtlinge hinterfragst, kann ich diesen KEINEN Beitrag schlecht aufzeigen. Ist das so schwer zu verstehen?