1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Nein, das würdest du nicht gerne wissen. Du heuchelst wie üblich ein gewisses Interesse an einer sachlichen Diskussion, nur um dann anschließend sofort wieder in den Populismus-Modus zu wechseln, mit all der Polemik, den Lügen, Verdrehungen und was du sonst noch so an Mitteln der Kampfrhetorik bereit hältst. Die Masche hat jeder hier längst begriffen und die Mühe kannst du dir entsprechend sparen!

kjz1, +los, E.M. und 4 anderen gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe tatsächlich Interesse an einer sachlichen Diskussion, die es in vielen Bereichen auch gibt und an denen ich auch häufig teilnehme. Im Bereich Migration/AfD leider nicht oder nur sehr, sehr begrenzt (zB von @Terranus ). Das was viele hier als "Migrationskritik" bezeichnen ist weitestgehend nur verallgemeinernde Hetze gegen Ausländer und Flüchtlinge.

Aber wenn Du Beiträge wie "Ohne die AfD würden viele Dinge einfach unter den Teppich gekehrt werden", oder "Der Curio ist schon nicht ohne. Das passt den regierenden natürlich überhaupt nicht." ohne nähere erklärende Ausführungen für Diskussionsbeiträge hältst, kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    straller und Monte gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diesen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen:

Herr Redfield beginnt mit ein paar Phrasen. Um dann in den Duktus der Neurechten zu verfallen:

Nachdem er nun klargemacht hat, wo er zu verorten ist, plappert er noch ein wenig das nach, was von seiner favorisierten politischen Seite tagtäglich vorgekaut wird und stellt ein paar krude Behauptungen auf:

Alles in allem: Kein origineller Gedanke, keine eigene Formulierung, nur sprachliche Versatzstücke aus der rechten Ecke. So einen durchgängig bedeutungslosen Beitrag muss man erst einmal hinbekommen. Deswegen ist er ein hübsches Beispiel für das, was aus der Ecke von nachplappernden Hobby-Demagogen so kommt. Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, die Presse ist gleichgeschaltet und berichtet nie positiv über die AfD. Das behauptest du doch ständig. Wie kann ich mich denn in so einer Presse informieren....

straller und Fragensteller gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Kannst du nicht, brauchst du nicht und sollst du nicht.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In dem du eigenständig dich informierst und dich von mir distanzierst. Wenn ich schreibe, mach dir in die Hose, tust du es dann? Siehste!- Du machst es nicht.
    So wie ich mich von den Leitmedien nicht steuern lasse, so brauchst du dich nicht von mir steuern lassen.
    Aber das mit eigenständigem Denken ist dir nicht gegeben. Immer wieder erkennbar an deinen verwirrten Beiträgen.

FilmFan gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als wenn dich meine Antwort wirklich interessieren würde.:ROFLMAO:

Redfield gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hilft Dir schon Dein Aluhut, dass Du den von Dir als Leitmedien bezeichneten Medien nichts abgewinnen kannst. :D:LOL::ROFLMAO:

Komisch, bei verwirrten Beiträgen denke ich zuvorderst an Dich. :D

Monte gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo kleiner Feigling,
    supi dupi, dass du großes Interesse an meinen Beiträgen hast und es dir ein Bedürfnis ist sie zu kommentieren. :)

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll ich mich von einer Person distanzieren, die ich überhaupt nicht kenne?
    Irgendwie versuchst du, durch ein paar Nebelkerzen die offensichtlichen Widersprüche in deinem Geschwafel zu vertuschen.
    Das ist konsequent. Es hätte mich auch stutzig gemacht, wenn jemand, der von "gleichgeschalteten Medien" schwadroniert meine Beiträge verstehen und schätzen könnte. So ist alles in Ordnung.

"Eigenständiges Denken" wäre übrigens die richtige Schreibweise gewesen.

Fragensteller gefällt das.