1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Justiz: Ermittlungen gegen Gauland wegen Äußerungen zu Özoguz eingestellt - WELT

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte man so etwas nicht behaupten.

Auweia, du bist ernsthafte Debatten offenbar wirklich nicht gewöhnt. Man nennt das Gedankenaustausch oder auch Streitgespräch (Nein, das muss nichts Schlimmes sein). Dabei versucht man natürlich, Argumente und Gegenargumente abzuwägen, man ringt um Meinungen. Ja, und man bringt Belege für Dinge, die belegbar sein sollten - besonders wenn sie strittig sind.
    Nein, dazu ist niemand verpflichtet. Aber wenn jemand doch recht schräge Behauptungen aufstellt und regelmäßig keine Belege dafür liefert, dann erkenne ich natürlich, wie ernst oder nicht ernst ich etwas nehmen muss oder sollte.

Fragensteller gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alice Weidel nimmt in ihrer Rede kein Blatt vor dem Mund. Bravo. Sie redet Tacheles und treibt damit den Mitgliedern der Einheitspartei die Zornesröte ins Gesicht. Auch, weil die sich in den Spiegel, den Alice Weidel ihnen vorhält, nur allzugut wiedererkennen. Unsere derzeitige Regierung ist ein jämmerlicher von Lobbyisten gesteuerter Sauhaufen. Ich bin froh, dass mit der AfD wenigsten eine echte Oppositionspartei im Bundestag vertreten ist. Ohne die AfD würden viele Dinge einfach unter den Teppich gekehrt werden und gar nicht zur Sprache kommen.

Fakeaccount gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Würdest du von "erfrischend" reden, wenn die Rede in der Art von einer Grünen käme ?
    Das du meinst, ich würde mich über die Aussagen von Broder ärgern, zeigt das du in deiner eigenen Blase gefangen bist. :)
    -
    Hier noch ein Beitrag vom Tagesspiegel, könnte zum Flüchtlingsthema, aber auch zur AfD passen......

Konservative und Neue Rechte: Deutschlands liberale Konservative sind heimatlos - Politik - Tagesspiegel

Monte und Fragensteller gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kann doch soviel Unsinn reden wie er will.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Tacheles hat sie denn geredet?

Was genau wird sonst unter den Teppich gekehrt?

Monte gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Als wenn dich meine Antwort wirklich interessen würde. :ROFLMAO:

Ulti gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, sehr!

Zu diesen AfD-Reden von Weidel, Curio & Co. kommen vom Stammtisch immer nur allgemeine "Bravo, bravo-Rufe" oder "die zeigen es allen" und "da hat er Recht", aber nie etwas Konkretes. Am meisten Positives gibt zu den Reden, wo so richtig gepöbelt wird (Kopftuchmädchen, Taugenichtse, Idioten, Terroristennachwuchsförderung etc.).

Da ich den Eindruck habe, das besonders das gut ankommt, würde ich gerne wirklich mal wissen, ob es auch mal zu einem "Die AfD schlägt xy vor", "die AfD kritisiert zu Recht die konkrete Maßnahme XY", "XY ist sehr sinnvoll etc." reicht. Oder ob alleine pöbelndes Beschimpfen und "denen hat sie/er es aber gezeigt" ausreicht, um Beifall am Stammtisch zu bekommen.

Monte gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Steht doch überall in der Presse. Wer lesen kann.... Und wofür sich die AfD im Bundestag interessiert, erfährt man hier, ganz ohne Stammtischgeschwafel.
    Bundestag: AfD — kleineAnfragen
    und wieder, wer lesen kann, braucht nicht am Stammtisch fragen.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mal wieder nur was Pauschales. Alles ist offensichtlich super!

Was genau gefällt Dir da besonders? Welchen Vorschlag der AfD findest Du konkret gut?

Monte gefällt das.