1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich habe ein Problem mit Hetzern und ein Problem mit den ewig (künstlich) Empörten, auch peinliches Gutmenschenvolk genannt.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schreib doch einfach mal, dass Weidel rechtradikale Hetze betreibt, dann könnte man Dir ersteres vielleicht abnehmen. Ansonsten ist das nichts als künstliche Empörung des Schlechtmenschenvolks.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für mich ist das was die Weidel sagt oft grenzwertig, aber keine rechtsradikale Hetze. Da müsste ich schon linksgrüner Spinner sein!

genekiss und +los gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

Warum forderst du von anderen Sachlichkeit, während du selbst einfach mal vollkommen unreflektiert irgendwelche Kampfparolen raushaust? Finde ich ziemlich heuchlerisch.

Monte gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

qed

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum fragst du denn den Fragensteller nicht mal, warum er stets unsachlich und polemisch antwortet? Finde ich ziemlich heuchlerisch!

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind nun aber sehr unterschiedliche Aspekte. Aber selbst die Aussage, dass Türken ein "Schutzobjekt" sein sollen, ist so pauschal, das ich sehr einfach davon ausgehen kann, dass sie nicht stimmt.

Fragensteller gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hattest du dich nicht gerade über "billige Polemik" beklagt?

Fragensteller gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bemerkenswert ist, das sie für das " Kopftuchmädel" einen Ordnungsruf erhielt, für Ihren Satz: " Wir werden von Idioten regiert" aber nicht.
    Das lässt tief blicken.

genekiss und +los gefällt das.
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Diese Rede muss man unabhängig davon, ob man die AfD mag, komplett gesehen haben.