1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wähle die Option mit dem Verständnis. (y)
    So manches werden die eh nie verstehen. :p

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Verharmlose du nur weiter. Steigbügelhalter nennt man so für gewöhnlich.

Deine monokausalen Erklärungsversuche sind jedenfalls bei weitem nicht ausreichend.

Regelrecht dreist ist es, wenn du unterstellst, ich würde einseitige Ursachenforschung betreiben. Das ist nachweislich falsch und ich denke das weißt du auch. Bleibt nur noch zu klären, weshalb du Argumentation so dermaßen unverschämt falsch wiedergibst.

Um mal historisch zu werden: Zu den Unterstützern der NSDAP gehörte ja bei weitem nicht nur die durch die Weltwirtschaftskrise stark getroffene Unterschicht und Mittelschicht. Im Gegenteil: Viele Krisengewinnler waren eifrige NSDAP-Anhänger.

Auch heute sind bei weitem nicht alle AfD-Anhänger Verlierer neoliberaler Politik, was sich nicht zuletzt auch im Parteiprogramm niederschlägt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    Monte gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So, nun müsst ihr euch nur noch die Mühe machen, Zitate von mir zu finden, in denen ich auch nur ansatzweise Gewalt gutgeheißen hätte.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer hat dir vorgeworfen, dass du Gewalt gutheißen würdest? Ansonsten ergibt deine Aufforderung doch überhaupt keinen Sinn.

FilmFan gefällt das.
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass hier eine Hand voll User herumhüpfen, die grundsätzlich jedem "Gewaltbereitschaft", "Steine werfen" oder sonstige Krawallexzesse unterstellen, sobald sie links der AfD stehen. Selbst wenn sie sich mehrfach und in aller Deutlichkeit von jeglichen Ausschreitungen, sowie Der Linken als auch dem peinlichen Anti-Fa Haufen im allgemeinen distanzieren.

Dass einem in diesem Forum so etwas unterstellt wird, gehört wirklich nicht viel. Einmal PEGIDA und/oder die AfD als gefährliche rechtsextremistische Bewegungen bezeichnet und schon gibt es ein Trommelfeuer aus "du bist bestimmt auch so ein Steinewerfer und Gewaltverbrecher, der hartzt".

Einfach mal so eingeworfen.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tja, manche haben eben aus der Geschichte nichts gelernt - oder daraus zu gut gelernt. :cautious: :censored:

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Leider interpretiert man im Begriff "Entgegentreten" zu den u.a. Äußerungen dieses Pickelbergs aus S.A. mal wieder Entgegentreten durch Gewalt.

Die üblichen Diskussionen mit persönlicher Keilerei gepaart mit Wut und knochiger Aussprache.
    Bestimmte Aussagen sollten eben als das bezeichnet werden dürfen was sie sind, und wer solche Sprüche von sich gibt, der rückte sich gewollt in die Nähe von Nazis,
    will von dieser Seite wahl-technisch schöpfen oder geht mit deren Denkweise in wesentlicher Weise mit.

Zufälle oder nur mal über die Ziellinie ist das alles nicht mehr, das ist alles nur noch Strategie, um sich auch so in die Medien zu bringen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ein sehr schönes Beispiel für die unglaubliche Doppelmoral für die "links von der AfD stehenden" liefert diese Woche ja einmal mehr der Spiegel:

„Spiegel“-Cover mit Trump als Henker sorgt in USA für Gesprächsstoff - WELT

Mit Vulgärjournalismus übelster Sorte im gemeinsamen(?) Kampf gegen Rechts. Soll das die Lösung sein?

Wo sind denn da bitte die linksliberalen, anständigen Menschen, die es dem Bösewicht Trump mal so richtig zeigen, wie man es richtig macht? Beim Spiegel sind sie jedenfalls nicht. Dort sitzen scheinbar nur die Pegidas unter den Linken. Das linke Wutbürgertum sozusagen. Für mich einfach nur widerwärtig!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt Franke. Dem Eike zu Liebe würde ich das auch mal machen.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich erspare es mir, einen Deiner unzähligen Ausbrüche herauszusuchen. Aber gerade Du bist hier einer der größten Hetzer gegen alle Andersdenkenden.