1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bist du sicher, dass du meinst, was du geschrieben hast? Dann würde ich mich fragen, warum die BILD-Journalisten alle Parteien behindern sollten?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Gottchen.
    So ausgedrückt ist es ganz bestimmt falsch. Aber es zeigt, dass du das Thematik und das dahinter liegende Problem nicht einmal verstanden hast.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Journalisten sind manchmal schwer zu ertragen, besonders wenn sie Fragen stellen, die man nicht beantworten kann oder will. Im konkreten Fall ging es aber um eine Pressekonferenz. Wenn man sich also den Medien stellt, muss man eben auch mit Fragen rechnen, die einem nicht gefallen.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du darfst dir sicher sein, dass ich die Bild, und im Prinzip die ganze Springer-Presse, zutiefst verachte!

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das muss man wohl als in der Öffentlichkeit stehende Person immer. Deshalb kann ich das Tamtam auch nicht nachvollziehen. In letzter Zeit wundern sich die Töppe über die Tiegel. Ob nun Pressekonferenz oder abgesprochenes Interview, es bleibt lächerlich.

Monte gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist dein gutes Recht. Und ich kann das zumindest bei der BILD ziemlich gut nachvollziehen.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber dieses Verhalten macht eben gerade Schule. Trump macht es, die AfD macht es. Und hier im Forum gibt es ja auch Leutchen, die ganz böse werden, wenn man ihre Schmalspur-Theorien mal hinterfragt. Klar, die machen einfach nach, was sie bei ihren Idolen so sehen.

straller gefällt das.
  8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich bitte darum!

9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Aha. Und immer dran denken!

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dummes Zeugs. Du verbreitetst Fake-News.

Nicht der Bild-"Reporter" hat zu Andres Kalbitz im rechtsextremen Milieu der HDJ recherchiert. Das war die ARD. Erst informieren, dann schreiben.
    Und die Andreas Kalbitz Story wurde schon in der Pressekonferenz der AfD in der KW 16 durchgekaut. Inklusive der Fragen der Bild. Warum das ganze Prozedere nochmal von vorn, wo es doch um etwas ganz anderes ging, nämlich um Siemens.

Der Brandenburger AfD-Landesvorsitzende Andreas Kalbitz hatte nach Recherchen des ARD-Magazins Kontraste Verbindung zur rechtsextremen "Heimattreuen deutschen Jugend" und nahm an einem sogenannten Pfingstlager teil.
    AfD-Chef Kalbitz hatte Verbindung zur rechtsextremen HDJ