1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das tue ich auch.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    12:51 Uhr, 13:37 Uhr, 13:53 Uhr stehen exemplarisch für Situationen hier im Forum, in denen ich mich frage, ob da Böswilligkeit dahintersteht oder ob der ein oder andere intellektuell von der Sinnerfassung von Texten, die länger als 5 Zeilen umfassen, überfordert ist.

Und nein, letztere Vermutung ist keine Böswilligkeit meinerseits.

Monte gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Aber Herr Offenbach hat ja beim Schreiben offenbar noch bemerkt, dass seine Interpretation reine Fantasie ist und deshalb schon angefangen, einen Rückzieher zu machen mit der allerdings immer noch der Wahrheit widersprechenden Äußerungen "Zumindest entspricht das einer klammheimlichen Zustimmung".
    Immerhin wird jetzt klar, wie hier manche Behauptungen bzw. Lügen zustande kommen. Aber selbst wenn es so offensichtlich wird wie hier, hat keiner der Kerle das kleine bisschen Anstand zu sagen, dass sie sich geirrt haben. Stattdessen feiern sie sich noch gegenseitig in ihrer Wahrnehmungsschwäche.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    madmax25 gefällt das.
  6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach nein:
    "Nach dem Versammlungsgesetz verbotene Gegenstände, unter anderem Pfefferspray. Daraufhin sei gegen den Politiker ein Platzverweis ausgesprochen worden. Als er der Anordnung nicht nachgekommen sei, habe man ihn in Gewahrsam genommen."

Aber für AFD Politiker scheinen die Gesetze für dich also nicht zu gelten.

Monte gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Reils Begleiter hatte Pfefferspray dabei, darauf hin sprach die Polizei einen Platzverweis aus, dem Reil nicht nachkam. Wieso auch, der Platzverweis gilt doch nicht für beide, sondern nur für den, der das Pfefferspray dabei hat, so seh ich das.

So unterschiedlich berichten die Medien. Die Welt verschweigt den Begleiter mit dem Pfefferspray, bei RP online wird er erwähnt.
    Information weglassen ist Manipulation der Öffentlichkeit. Ob das jetzt so stimmt...ich klicke grundsätzlich die Welt und alle anderen Qualitätsleitmedien nicht mehr an.
    Es gibt viele kleine Medienonlineportale die ums Überleben kämpfen und genau so gut, manchmal sogar besser und genauer berichten.

Die Berliner Morgenpost berichtet wieder was anderes.

Was sagt eigentlich Reil dazu? Ist er so wichtig, daß er Sicherheitsbegleiter braucht?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    Redfield und +los gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also erst faselst du an anderer Stelle von gleichgeschalteten Medien. Und jetzt beklagst du, dass jede Zeitung etwas anderes schreibt. Irgendwie erscheint mir das widersprüchlich und wirr.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hast du nicht was vergessen?
    Der Sicherheitsbeamte hatte das Pfefferspray, nicht Herr Reil!
    Demzufolge wäre ein Platzvertweis gegen den Sicherheitsbeamten durchaus berechtigt.
    Aber hey, ich war nicht dabei. Ich habe es auch nur aus der Springerpresse aufgeschnappt.

Gast 209331 und +los gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, ein nicht benutztes Pfefferspray als Abwehrsicherung ist ganz böse, im Gegensatz zu den "harmlosen" Steinen der linken Spinner.

+los, madmax25 und Gast 209331 gefällt das.