1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hältst die AfD -Wähler oder einen großen Teil von ihnen nicht für rassistisch und/oder rechtsradikal;richtig?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich mich über die Partei geäußert habe und du plötzlich das Thema erweitert hast - was deinem gewohnt unfairen Diskussionsstil entspricht. Und jetzt möchtest du auch nicht beim Thema bleiben, sondern startest ein Ablenkungsmanöver - weil du merkst, dass deine Mär von den schwarzen Schafen als Mär erkannt wurde.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bei der Zeit bzw. Zeit-Online schreiben mittlerweile so viele durchgeknallte Irre aus dem linksgrünen Bereich der Feministen, linken Aktivisten, Anti(fa)rassisten, meetoo-ich-habe-drei-Geschlechter-und-hasse-alle-Männer-und-Deutsche-sowieso-Gutmenschen-Spinner, dass ich das Blatt nur noch als reine Freakshow zur Belustigung konsumiere. Aber ernstnehmen kann ich diese journalistische Muppet-Show schon lange nicht mehr. (n)

Gast 209331, E.M. und +los gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Eindruck, dass Du dich bewußt in die Opferrolle begibst um meine Frage nicht beantworten zu müssen.
    Sollte ich einen falschen Eindruck gewonnen haben, dann wird es dir sicher nichts ausmachen meine Frage zu beantworten. Okay?
    Meine Frage lautete:

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz genau so, wie man jede andere Partei auch wählt, durch Ankreuzen des gewünschten Feldes. :p:D

EDIT: Oops, Schnellfuß hat seinem Namen Ehre erwiesen und war wirklich schneller. ;)(y)

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sich die Begriffe Fußball und Handball auf die jeweilige Sportart beziehen, was sind dann die Bälle? :LOL:

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher, im Sandkasten haben wir das anders gelöst. Schüppe übern Kopp und gut is.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles wird gut...

MeToo-Debatte: Der bedrohte Mann

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber nur ohne Migrationshintergrund erlaubt. Ansonsten würdest du entsorgt werden.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man eine Partei wählen, die Spitzenpolitiker das eigene Volk als Pack bezeichnen lässt?

Wie kann man eine Partei wählen, die "Steinewerfer" und Junkies (Crystal-Beck) in der vordersten Reihe hat?

Wie kann man eine Partei wählen, deren Politiker auf Demonstrationen mitlaufen, bei denen der Volkstod bejubelt wird?

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
    Gast 209331 und FilmFan gefällt das.