1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn eine rechtsradikale Partei Fragebogen verteilt, kann man sich denken, wer den Fragebogen tatsächlich ausfüllt und was dann dristeht. Und für alle die nicht wissen, was die AfD gerne als Antwort hätte, gab es wohl ausreichende Ausfüllhinweise im Begleittext.

Sehr richtig. Da haben auch nur bestimmte Leute an der illegalen Abstimmung teilgenommen und nicht ganz überaschenderweise kam raus, dass eine Minderheit angeblich eine Mehrheit sein soll.

2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

madmax25 gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders als Du, der vor lauter Volksaustauschängsten ja nicht mehr schlafen kann, bleibe ich ganz ruhig.

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wenn die Wut, der Geifer und die Hilflosigkeit in deinen Beiträgen der Parameter für deine Ruhe ist, bin ich sehr entspannt, mein Guter. :D
    Im übrigen schlafe ich sehr gut. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2018
    madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn eine Partei Fragebögen in Schulen austeilt, kann man durchaus annehmen, dass vorzugsweise Schüler und Lehrer diesen ausfüllen.
    Warum deine seltsame Umschreibung?
    Hast du kein Vertrauen, dass Schüler oder Lehrer, welche keine Ausländergewalt an Schulen beobachten, es nicht auf die Reihe bekommen, so einen
    Fragebogen entsprechend auszufüllen?

Also besser gleich verbieten, noch besser niederknüppeln... :D

Annahme oder Wissen?
    Vielleicht könntest du es ja hier teilen, falls vorhanden.

Was genau kam wie und wo raus?

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wieder mal einen blind rausgehauen. Argumente? Wissen?
    Ein Satz mit x - das war wohl nix.

madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das typische "Demokratieverständnis" der Linken! :rolleyes::sneaky:

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da deine wirtschaftlichen Interessen ja bis auf weiteres gewahrt bleiben, wundert mich das eher nicht...

Redfield gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Deliquent ist alles, auch Grünenwähler, aber nicht links. :)

+los gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Interessant, das Verteilen von Flyern, welches ich nicht unterstütze löst scharfe Kritik aus. Das Unterdrücken, Mobben usw. durch muslimische Schüler an "Ungläubigen" löste lange Zeit keine scharfe Kritik aus. Nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf". Nur dank dem Wehren einer jüdisch gläubigen Familie, welche man beim besten Willen nicht als Rechtsaußen betiteln kann löste endlich eine Debatte aus und hob dieses massive Problem an die sichtbare Oberfläche.
    Da kommt diese dämliche Aktion der AfD gerade recht um davon abzulenken. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2018
    FilmFan, +los und madmax25 gefällt das.