1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dir bleiben auch nur noch persönliche Angriffe oder?

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er hat halt sonst keine Argumente.

+los gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sagt ausgerechnet die "Personifizierung der Faktenresistenz". :LOL:

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Lacher des Tages, ihr seid es doch die intolerant, realitätsverweigernd und faktenresistent seid.
    Die nächste Generation Fremdenfeindlicher, Deutschland-feindlicher Hetzer wächst und gedeiht und ihr seid wie üblich blind.:mad:
    Die verweigern Bildung, mobben die die lernen wollen und sehen die Deutschen als Fremde an.
    Das ignoriert ihr genau wie die Politik, und das schon seit Jahren, nicht erst seit 2015.
    Was wollt ihr denn dagegen unternehmen, immer weiter wegschauen und der AFD die Schuld geben oder irgendeinen Plan?
    Die sollen eure Rente verdienen, davon würde ich mich mal ganz schnell verabschieden, genauso wie von den "Wir schaffen das".

Und so nebenbei, kam gerade im TV, in Seniorenheimen bleiben die Betten unbesetzt, Grund Personalmangel.
    Was erzählst Du ständig, kein Problem, es gibt im Westen genug fleißige Flüchtlinge.
    Wo sind die?
    Ach ja, was Du mal wieder übersehen hast, die meisten sind Männlich, die werden wohl kaum Oma Else waschen.
    Bis 2030 fehlen 300.000 Kräfte, die Politiker sagen, kein Problem wir stellen neue ein, nur woher das verraten sie nicht.
    Hast Du einen Lösung, aus den Ostblock kommen auch keine mehr, bei den Hungerlöhnen die gezahlt werden lachen die euch auch aus.

Gequält und ausgegrenzt - Schüler-Mobbing | Politik Direkt 17.10.2010

Sie sind leistungsbereit, aufmerksam, oft deutschstämmig, und sie werden diskriminiert von Mitschülern mit Migrationshintergrund.Unter Politikern, Lehrern und Sozialwissenschaftlern ist eine heftige Debatte entbrannt: Wie kann man lernwillige deutsche Schüler vor solchen Klassenkameraden schützen, die nur pöbeln, stören, boykottieren und ihre Mitschüler vom Lernen abhalten?

NDR: Deutschlandfeindlichkeit an deutschen Schulen 08.04.2014

Wie Migranten deutsche Kinder mobben

Ausgegrenzt, beschimpft, bestohlen: An einer Sekundarschule in Berlin-Kreuzberg wurde ein deutscher Junge monatelang Mobbing-Opfer seiner türkischen und arabischen Mitschüler. Der Erfahrungsbericht eines 13-Jährigen.

Wie Migranten deutsche Kinder mobben

Schnellfuß, Redfield, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Gegen klirrende Kälte und untergehende Sonne machste nix und ja, das gehört zu Deutschland. Und was Realitätsverweigerung ist, weil sich ein Großteil der Deutschen gegen die von Merkel widerrechtlich geschaffene Realität aussprechen, erschliesst sich mir nicht.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du machst dich auch lächerlich. Russland-Deutscher, der größerer Katholik als Papst sein will.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, für Deine ehrliche Meinung, die bestätigt genau das was die meisten Deutschen und die AFD sagen, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
    Wenn das schon Kindern beigebracht wird, Bildung braucht ihr nicht, Frauen sind minderwertig dürfen abgeschlachtet werden, fremdenfeindliche Hetze gegenüber anderen Religionen oder ungläubigen ist gut, dann frage ich mich was wollt ihr hier überhaupt.
    Und noch eins, ich bin Deutscher, ungläubiger, trotzdem respektiere ich alle Religionen solange wie sie auch meine Meinung respektieren.
    Den Katholiken stehe ich genauso kritisch gegenüber wie den Islam, auch die haben gerade was Kinder betrifft nicht gerade den besten Ruf.
    Christen zettel Kriege gegen andere Religionen an, auch das sehe sehr kritisch.
    Solange wie es unterschiedliche Religionen gibt wird es auch nie Frieden geben, ihr haut euch weiterhin die Köpfe ein, das ist die Ursache allen Übels.:(

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was passieren dürfte, wenn in absehbarer Zukunft jeweils rund ein Viertel die Islampartei bzw die Nationalkonservativen wählen, kann man bei Houellebecq doch nachlesen. Die nützlichen Idioten der etablierten Parteien würden in Deutschland nicht anders reagieren. Schon heute hoffieren ja selbst Frauenrechtlerinnen alles was mit Islam zu tun hat.

Redfield gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das ist die Schizophrenie der Linken.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    "Besorgte Bürger" werden immer mit AfD und Pegida in Verbindung gebracht. In Potsdam gibt es eine ganz andere Art "besorgter Bürger"
    Feind mit Fahne in Potsdam gesichtet

Redfield gefällt das.