1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Und Lidl.

+los gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oha. :whistle:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. :)

Wolfman563 und Rafteman gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Polizei und Feuerwehr ausgeschlossen, ich muss mir jedenfalls für Behördengänge Urlaub nehmen da ich nach meinem Feierabend niemanden mehr erreiche.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Beamte haben in BW eine Wochenarbeitszeit von 41 Stunden. Ich kenne genug, deren Stundenkonto 3-stellig ist, keine Polizisten, keine Feuerwehrleute. :)

Die Mehrheit im öffentlichen Dienst sind übrigens Angestellte.

Wolfman563 und grmbl gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, und dann dem armen Menschen am Schalter, eben diesen Fakt um die Ohren hauen und davon ausgehen, dass du damit der einzige am Tag und selbstredend etwas ganz besonderes bist und der arme Mensch gefälligst - natürlich in freudiger Erregung - nur auf dich gewartet haben sollte und nicht auch noch so dämliche Anforderungen stellt - welche er sich selbst redend auch nur deswegen ausgedacht hat - um dir deinen Urlaub zu versauen. :D

Wolfman563 und grmbl gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Burnout ist nicht gleich zu setzen mit einer Depression. Depression ist eine anerkannte ernstzunehmende Krankheit. Burnout nicht.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man merkt, dass Du überhaupt keine Ahnung von der Thematik hast. :rolleyes:
    Nochmal, beim Bunrout handelt es sich um eine Form der Depression.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das sehe nicht nur ich so, sondern auch viele Psychiater. Wer in seinem Beruf überfordert ist bzw. nicht mehr mit dem Stress klar kommt, muss nicht automatisch depressiv sein.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das natürlich nicht und in dem von Dir beschriebenen handelt es sich auch noch nicht um einen Burnout.
    Bei einem gebe ich Dir allerdings recht, der Begriff "Burnout" wird zu inflationär genutzt, sodass man echte behandlungsbedürftigte Fälle wie von Dir leider geschehen verharmlost. Auch gibt man den Erkrankten ein falsches Bild und sorgt dafür, dass sie sich einer notwendigen Behandlung entziehen, bis es eben zu spät ist.
    @Wolfman563 ist an einem Burnout erkrankt und glaube mir, für ihn wird es alles andere als eine Modeerkrankung gewesen sein und ich bin heilfroh, dass er offensichtlich genesen ist.

Wolfman563 und Cro Cop gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er wird doch von mir alimentiert und ist mein Dienstleister oder täusche ich mich?