1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also hast du es immer noch nicht verstanden: Wenn hier wahrheitswidrig behauptet wird, dass sich die AfD immer an Recht und Gesetz hält, ist es doch logisch, dass ich auf einschlägige Verurteilungen von AfD-Führungspersonals hinweise. Da muss ich keinen Volker Beck erwähnen - der ja wohl nicht AfD-Mitglied ist. Was du machst, ist einfach von einem dir unangenehmen Thema abzulenken - mit irrwitzigen Behauptungen.
    Deine Links belegen eben nicht deine Behauptung, Ströbele sei ein "Alterrrorist". Das ist einfach Nondens, der nur deiner Fantasie entspringt.
    Die Verurteilungen der AfDler, u.a. wegen Volksverhetzung, dagegen sind sehr real.

Außerdem sollte man sich hüten, Verteidiger mit den Taten ihrer Klienten in Verbindung zu bringen.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde nicht einmal, dass die Überschrift absurd klingt. Man hat ja auch gesehen, mit wem sich die AfDler in Syrien so treffen.

3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Vielleicht sollte er nach Essen fahren. Dortige Tafel würde vielleicht seine Spende annehmen.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Welch ein Blödsinn!

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich lenke überhaupt nicht ab, ganz im Gegenteil... Siehe auch mein Parteispenden Post :sneaky:
    Habe ich doch eher dazu beigetragen, aufzuzeigen dass auch andere Schönfärber Dreck am Stecken haben, wenn Dir das nicht passt, Pech gehabt :p:D

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deine subtile Unterstellung ist ehrlich gesagt nicht gut, wie die Kanzlerin zu sagen pflegt.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ist Antonym (Gegenteil) von gläubig?

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Dumme ist nur, bei dem "Toleranzverständnis" der "Migrierten" wird das Ganze am Ende sozusagen doch wieder mono-ethnisch.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das mag durchaus so sein. Jedoch, wenn Parteimitglieder die Zielgruppe gelegentlich als "Kameltreiber" u.ä. diffamiert, dann würde ich mir da mein Essen auch nicht unbedingt abholen wollen. Das ist ganz klar ein AfD-Problem!

grummelzack, Cro Cop und +los gefällt das.