1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    ...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch wirklich nicht nur um Höcke, es geht um Programmatik, Färbung und natürlich auch um Anhängerschaft.
    Da braucht sich Du keiner etwas vormachen. Das ist schon lange keine konservative Politik mehr. was die AfD betreibt.
    Das ist nur die vermeintliche Verpackung. Und auch die wird gerade abgelegt.

Rechtsaußen fing schon mit Lucke an, der sich ungeniert in Dresden vor rechten und radikalen Anhängern stellte...

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mit anderen Worten: Alles Nazis und Rassisten - nicht wahr!? Dann habe ich dich also richtig intepretiert und dann muss mich der liebe Zyz auch nicht dumm von der Seite anmachen...

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    zyz, bitte. Ich habe dich nicht dumm angemacht. Aber ich weiss, jegliche Nachfragen oder Hinweise sind bei dir sowieso Anmache, Lügenpresse, Volksverrat und linksversifft, Mr. Differenziert.

Monte gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist was anderes, einige mißliebige Parteimitglieder zu haben, deren Einstellung keinesfalls geteilt wird, als eine Partei zu sein, die diese mißliebige Einstellung offen vertritt. Und ja, so einfach ist das. Rasissmus muss Rasissmus genannt werden.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und die Linken sind alles ekelhafte und menschenverachtende Kommunisten. Ach kann die Welt so schön einfach sein.:D

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch eher deine Spezialität - vor ein paar Minuten bist du mich völlig grundlos angegangen. Ich erinnere mich auch an deinen inzwischen gelöschten (weil von mir gemeldeten )Beitrag, in dem du Eike in die Nähe der Gewaltbereitschaft gestellt hast.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Immer wieder erstaunlich, was ihr Linken alles unter "Fragen bzw. nachfragen" versteht. Lässt tief blicken!...um jetzt mal den hiesigen Chefrelativierer zu zitieren. :)

FilmFan gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Partei AfD ist für mich der eigentliche Nachfolger der NPD, also eine rechtsradikale Partei. Das ist meine Einschätzung.Wir brauche da nicht nur die Höckes zu nehmen.

Die Wähler der AfD würde ich pauschal nicht so bezeichnen. Deshalb fordere ich ja den Disput mit den Wählern ein, auch von den etablierten Parteien. Vielfach, so befürchte ich, wird das Ergebnis aber ernüchternd sein.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach Du warst das. Gut zu wissen!
    Du bist also nicht nur selbstherrlich, Du bist auch ein Denunziant!