1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn es dieser sogenannte "Journalist" tut (dem man wie gesagt nur mal ins Gesicht sehen muss, um zu erkennen, dass er kein Deutscher ist), ist es Meinungsfreiheit, aber wenn es Frau Weidel tut, wird sie als Nazi hingestellt.
    Das ist Doppelmoral.
    Und in der gerade hier im Forum gezeigten Form schon linker Fanatismus.

FilmFan gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wiederholt machst du dir unbegründet Sorgen. Ich halte von dem Mist, wie auch dem hysterischen "Dieselverbot" nix.
    Und was Meine Äußerung zu Frau Weidel angeht, heißt das nicht, dass ich ihre Meinung teile.

Das "Anti Hass Gesetz" ist lediglich ein Wurmfortsatz, für ein anständiges Gesetz hat es nämlich nicht gereicht. Wider jede Zensur. Machste nix dran

Den Leuten aufs Maul zu schauen, ersparte manche geschönte Umfrage. :)

Ulti, +los und Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Linker Fanatismus von Anhängern neoliberaler Ideologien? :)

+los gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr interessant: Dann erkläre doch mal, wie ein Gesicht eines Deutschen auszusehen hat, wie groß ist die Nase, wie sind die Ohren geformt, welche Haarfarbe und Haarlänge definieren einen Deutschen? Komm, lass deinen Rassismus mal richtig raus. Offenbar entscheidest du aber nicht nur, wer Deutscher ist, sondern du entscheidest auch, wer Journalist ist (oder sein darf). Offenbar haben ja weder die taz noch die Welt die Fähigkeit zu erkennen, dass sie da Texte eines Menschen publiziert haben, der gar kein Journalist ist. Du wirst ihnen jetzt die Augen öffnen. Wahnsinn.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr als dieses billige Ablenkungsmanöver fällt dir nicht ein?

Andererseits aus deiner Sicht verständlich - sonst würdest du ja bemerken, in welche braunen Gestalten du deine Weltrevolutionshoffnungen setzt.

Bonhomme gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Nazis haben unterhalb der Volksverhetzung Meinungsfreiheit, so ist das in einem freiheitlichen Land, in dem die AfD nicht das Sagen hat.

Dass Du nun meinst, Deutsche daran zu erkennen wie sie aussehen, hatten wir auch schon mal. Rate mal zu welchem Zeitpunkt.

Drittes Reich: Nationalsozialistische Rassenlehre

Und Du wunderst Dich ernsthaft darüber, in welcher Ecke man Dich verortet?

Bonhomme, LucaBrasil, Rafteman und 2 anderen gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du nicht mal mitteleuropäische Gesichtszüge von offensichtlich südländisch nahöstlichen unterscheiden kannst, solltest Du vielleicht mal eine augenärztliche Untersuchung in Erwägung ziehen.

Dass ich dem Forum hier den Fanatismus von Deinesgleichen vor Augen führe, hast Du noch nicht bemerkt?
    Anscheinend nicht!

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Du mich in diese Ecke schiebst, entspringt nicht meinen Worten, sondern Deinem Fanatismus.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Tja, du hast die These von "in den 90ern von Rechtsextremen eingerichteten Nogo-Zonen in vielen Orten Ostdeutschlands" in die Welt gesetzt.

Da kann natürlich jede gegenteilige Meinung nur Ablenkung sein, logisch und nachvollziehbar.:D

Hast du die Möglichkeit, deine Eltern mal zu fragen, ob du vielleicht ein blaues Baby warst?
    Würde einiges erklären.

Ulti und madmax25 gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist schon die Aussage einer Person, die diese Zustände live und in Farbe einschließlich diverser körperlicher Verletzungen erlebt hat, gegen den großen Revolutionsführer, der nach eigener Aussage die Phase des Wissenserwerbs und Erkenntnisgewinns schon lange hinter sich gelassen hat?