1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für eine Selbstbeweihräucherung?

Es ist eine Tatsache das die AfD immer weiter nach Rechts rückt. Im Prinzip gehts gar nicht mehr weiter nach Rechts. Die AfD hat die NPD längst überholt.
    Und wer so eine Partei wählt muß sich Fragen gefallen lassen. So einfach ist das.

In Sachsen-Anhalt ist die Partei nur damit beschäftig sich ständig einen Stuhl weiter nach Rechts zu rücken.
    AfD-Spitze droht mit Rausschmiss

Das hat auch alles nichts mehr mit "Konservativ" zu tun. Das ist Rechtsaußen - Radikal.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist eine Tatsache, dass die AfD eine Rechte Partei ist. Tatsache ist auch, dass ein Höcke ganz weit rechts steht und vielleicht sogar ein Nazi ist. Tatsache ist aber ebenso, dass in der AfD nicht alles Rassisten oder Nazis sind. Wer dies aber dennoch behauptet, kann sich seine "Fragen" gerne sonst wo hinstecken.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du und deines Buddys schreiben doch auch immer, dass jeder der CDU oder SPD wählt ein Merkelfanboy, Bahnhofsklatscher und dummer Mediengläubiger ist. Also ist es doch auch kein Problem, dich als Höckefanboy zu bezeichnen. Warum regst du dich dann eigentlich so auf?

grummelzack und Monte gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vielleicht weil jemanden als Fanboy zu bezeichnen mal eine ganz andere Nummer ist, als jemanden als Rassisten oder Nazi zu bezeichnen!? Raffst Du das wirklich nicht?

FilmFan und KL1900 gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es dir egal ist, frage ich mich, warum du mich als Linken bezeichnest. Und welche Selbstbeweihräucherung meinst du? Du bist persönlich geworden, statt beim Thema zu bleiben. Überlege dir also vorher, was du schreibst.

zyz gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dich stört einfach nur genau das, was du selbst ständig tust: Andere in eine Schublade stecken. Es tatsächlich etwas anderes, jemandem einen Rassisten zu nennen. Genauso wie jemanden solche Aussagen zu unterstellen.
    Und ganz nebenbei: Wenn sich jemand rasssistisch äußert, darf er natürlich auch Rassist genannt werden - wie auch sonst.

straller, Eike und zyz gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eike hat nur geschrieben, dass sich die AfD-Wähler nach dem Nicht-Rausschmiss von Höcke und dem offensichtlichen Ziel als NPD-Nachfolgepartei zu agieren, Fragen gefallen lassen müssen. Ein "habe ich nicht gewusst" zieht da nicht mehr. Das Eike alle als Rassisten oder Nazis bezeichnet, lese ich da nicht. Das willst du nur daraus lesen, damit du dich in der Opfferrolle suhlen kannst.

straller und Eike gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kenne Eikes Einstellung zum Thema. Diese postet er nicht erst seit heute. Und ich sage es noch einmal: Ein jeder, der die AfD pauschal als Rassisten oder Nazi-Partei deklariert, kann sich seine "Fragen" gerne sonst wo hinstecken!

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was sind sie denn sonst wenn sie ein Höcke in ihrer Partei akzeptieren und dulden?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach so einfach ist das?
    Wen hat denn die CDU alles in ihrer Partei geduldet? Ist diese dann nicht auch eine "Nazi-Partei"?

+los und FilmFan gefällt das.