1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Das habe ich auch nicht behauptet, nur könnte man diese Schlussfolgerung ziehen. Nach dem Motto: "Er ist kein Deutscher, obwohl er Deutscher ist, also müssen wir ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, damit er tatsächlich kein Deutscher mehr ist."

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erinnert mich an unsere Leitmedien, wenn sie über die AfD berichten.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmals, ich habe es nicht behauptet und auch nicht der AfD unterstellt. Ich habe einzig aufgezeigt, dass diese mögliche Schlussfolgerung gefährlich ist. Außerdem antwortete ich auf einen Beitrag von @madmax25 welcher Herrn Yücel die Staatbürgerschaft entziehen will.
    Dies wäre wie bereits erwähnt sehr gefährlich für unser Deutschland.

Hätte ich mich bei den von Dir erwähnten Leitmedien bedient hätte ich wohl "Die AfD will Deniz Yücel die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen" geschrieben. Die AfD will schließlich auch Frauen für den Klimaschutz verbrennen. ;)

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sollte man tun, weil er gegen Deutsche hetzt und Deutschland am liebsten von der Karte gelöscht sehen will.
    Wenn er es so schrecklich findet, hier zu leben und sich lieber mit einem andern Land identifiziert, soll er doch dort hin auswandern.
    Was hält ihn dann noch hier?
    Ja natürlich! Unser soziales System, das nutzt er gerne aus.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmals, man kann und darf keinen Deutschen seine Staatsbürgerschaft entziehen, da dies sehr gefährlich für unsere Demokratie wäre. So könnte man jeder unliebsamen Person die Staatsbürgerschaft entziehen und das wäre der Wegbereiter einer Diktatur.

Monte gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass ihn - er ist ein ähnlicher Fall wie Bernd. Jedwede Diskussion mit ihm ist verschwendete Lebenszeit.

Monte gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist kein Deutscher, der hat nur einen deutschen Pass!

Gefährlich ist allenfalls die zersetzende und spaltende Wirkung, die solche Leute auf unsere Gesellschaft ausüben.

Verbrecher sind auch "unliebsame Personen", die durch Haft auch gewissermaßen (aus der Gesellschaft) ausgewiesen wurden.
    Was Du da verlangst, würde bedeuten, dass man alle Verbrecher frei lassen müsste, weil das (aus Deiner Sicht) demokratisch ist.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das solltest Du unbedingt näher erklären, sonst glaubt den Quatsch womöglich noch einer.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer Frauen und Kinder an der Grenze erschießt... :D

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt fehlt noch der Zusammenhang zwischen schießen und verbrennen.