1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    du wirst gerade von CDU diesbezüglich nie auch nur den Ansatz von Selbstkritik hören, genauso wie du von Merkel und ihren Jüngern nie hören wirst, dass sie irgendwas falsch gemacht hat. Da spürst du immer noch den einstigen Katholizismus, der diese Partei einst ausgezeichnet hat und wonach der Papst bekanntermaßen unfehlbar ist.

FilmFan gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst du mir jetzt damit sagen?

Der Erkenntnisgewinn des Artikels ist doch sehr überschaubar, seine Stoßrichtung ziemlich daneben.

Die CDU war lange eine Partei, die nach Rechtsaußen zu weit offen war. Zum Glück ist das jetzt vorbei. Will man ihr jetzt ernsthaft vorwerfen, dass sich die völkisch orientierten Ex-Mitglieder eine neue politische Heimat suchen?

Und wie gesagt, der Zusammenhang mit diesem Beitrag erschließt sich mir nicht.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für wann ist die Fusion mit der SPD geplant?

FilmFan gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Formulierung solltest du dir vielleicht noch einmal überlegen: Es sind AfDler und Rassisten, die Stimmung gegen andere machen. Sich gegen Rassismus zu engagieren ist etwas anderes, als Stimmung zu machen.

grummelzack gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischen rechtsaußen und konservativ besteht ein großer Unterschied.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Alles, was sich dir nicht erschließt, muss demzufolge Verschwörungstheorie sein.
    Kann man so machen.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben diese beiden Begriffe mit der CDU 2017 zu tun?

FilmFan gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

na wie gut, dass Linke wie Du niemals Stimmung gegen andere machen und auch niemals auf die Idee kämen, Andersdenkende pauschal als Rassisten o.ä. zu deklarieren. Deine Mama ist bestimmt mächtig stolz auf Dich!

FilmFan gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du darauf, dass ich links bin?
    Wo sollte ich das getan haben? Und was hat Rassismus mit Andersdenkenden zu tun?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist mir egal, wo Du politisch stehst. Diese ständige Selbstbeweihräucherung nervt einfach nur.

FilmFan gefällt das.