1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Klaut der AfD die Themen!

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sollte man eigentlich annehmen. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass diese Berufe ähnlich stigmatisiert sind wie die eines Zöllners. Was mich etwas irritiert ist, dass weder Herr Maas noch die türkische Gemeinde offenbar ein Problem hatte in Bezug auf den Begriff "Köterrasse". Meine Sprache ist weder das eine noch das andere. Problematisch ist letzteres auch nicht für die Gerichte. Insofern vermutlich auch nicht ersteres.

ws1556 und +los gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ach jetzt die Goldwaage rausholen aber wenn der AfD Pöbel seine Hasstiraden loslässt alles lächerlich ziehen:rolleyes:
    Da weiß man bei dir eben nicht ob du "nur" ein Mitläufer bist:LOL:

Ich kenne diese Berufe nicht aber ich habe gesehen wofür sie missbraucht wurden(n)

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach Dir nicht in die Hose, eigentlich kennt das jedes Kind, für Deine Bildungslücke bist Du selbst verantwortlich nicht die AFD.:D
    Schonmal was von Karl May gehört, Schech el djemali, "Oberster der Kameltreiber".
    Fasching, auch ein Fremdwort.
    Selbst als Kinderspiele gibt es das.:eek:

SPD Ball

Die Goldmedaille holten sich die Scheichs mit ihren Haremsdamen samt Kamel und Kameltreiber.

SPD Ball - SPD Sulzbach-Rosenberg

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran rassistisch? Ich erwarte von Leuten mit Migrationshintergrund schlicht Anpassung!
    Und nicht das wir uns nach den Migranten richten und unsere Verhaltensweisen ändern....
    Das hat nichts mit Rassismus zu tun...

wer kein Schwein oder Gummibärchen essen will, ok.... Aber deshalb einen Kindergeburtstag oder einen Speiseplan ändern? Das geht mir entschieden zu weit.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Noch so einer der versucht diesen Pöbel zu entschuldigen. Schaun wir mal wenn "Poggenpöbel" euch auf den Schirm hat...

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wofür? Für Kamele, gegen Kümmel oder umgekehrt?

PS:
    Wenn du schon gegen das Lächerliche schwadronierst, lass doch wenigstens die albernen Smilies weg.
    Soviel Ernsthaftigkeit sollte dann schon sein.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das mit den Smilies habe ich bei dir abgeschaut. Das macht den letzten Mist noch akzeptabel oder nicht?
    Die letzten waren auch ganz bewusst so gesetzt, aber schön zu yehen das du reagiert hast. Das lässt hoffen.
    Ansonsten habe ich nichts gegen eine offene, faire Diskussion ganz ohne Smilies und (unterschwelligen) Beleidigungen.
    Was bei der AfD schon schwer fällt. Die anderen Parteien sind ja schon der Knaller aber die AfD setzt immer noch einen drauf.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gäbe es denn sonst noch was, worüber man empört sein könnte?