1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wenn Sie gegen Gesetze verstoßen haben gehört sich das natürlich bestraft.
    Hast Du ein paar Beispiele inkl. gerichtlicher Verurteilungen hierfür?

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich bin gegen jede Zensur. Man sollte sein Maul schon aufreißen dürfen, da weiß man wenigstens was dahinter steckt.

Mischpoke, das aus deinem Mund, du wirst doch nicht in den braunen Sumpf abrutschen und dich zumindest sprachlich mit diesen Ferkeln gemein machen?

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

So, jetzt den Text noch einmal, mit ladungsfähiger Anschrift. :D

Aber im Grunde vertrittst du damit die gleiche Einstellung wie die Leute, welche von ein paar kriminellen Zuwanderern alle Zuwanderer als kriminell pauschalisieren.

atomino63, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das sieht dieser Herr anders.
    Hessischer AfD-Co-Vorsitzender tritt zurück | Frankfurter Neue Presse

Auch Er hat den Linksruck der AfD bemerkt. Lasst ihn ziehen.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Schranken der freien Meinungsäußerung in Deutschland stellen keine "Zensur" dar, sondern es werden Rechtsgüter anderer (hier Menschenwürde) geschützt.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was du mir wieder so alles unterjubeln willst.

Das ist nicht korrekt. Mischpoke bedeutet Gruppe unangenehmer Menschen. AfD-Mitglieder/Pegida-Beteiligte sind mir unangenehme Menschen, unabhängig davon, dass es in beiden verschiedene Strömungen gibt. Mir sind alle unangenehm.
    Das ist eine ganz normale subjektive Meinungsäußerung, weit entfernt von Hetze, die sich unter "nicht nett" zusammenfassen lässt.

Die Pauschalisierung, dass alle Flüchtlingen/Migranten kriminell seien, ist eine falsche und widerlegbare Tatsachenbehauptung, die u. U. nicht vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mitglieder oder Anhänger von AfD oder Pegida haben natürlich keine mehr, oder?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eben, pauschal herabwürdigend.

Wolfman563 gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    "Mischpoke" ist kein Angriff auf die Menschenwürde. Das Menschsein haben ich ihnen in keinster Weise abgesprochen, ich finde nur ihre politische Einstellung "unangenehm".