1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Zeig mir Einen.
    Eher findest Du Ex FDJ ler.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weidel's Kopie von Goebbels Rhetorik läßt sich nicht leugnen. Das sollte auch gar keine Argumentation für oder gegen etwas sein, es ist schlicht eine Tatsache die weder was verharmlosen noch verherrlichen soll.

Wenn die rechtsextremen Agitatoren hier Angst vor Stigmatisierung haben, ziehen sie gern die Karte der Nazikeule in der Hoffnung damit klar zu machen, daß sie keine sind. Deren Vokabular und nachgeäfften Argumente verdeutlichen, daß sie es doch sind.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Du ignorierst die Tatsachen. Siehe meinen Beitrag oben.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum sollte man etwas leugnen, was niemand je bewiesen hat, geschweige denn Du mit deiner haltlosen Aussage von einer angeblichen Tatsache? Die Weidel ist eine Rechte, das würde ich als Tatsache akzeptieren. Alles andere sind höchst fragwürdige Unterstellungen und nicht einmal ansatzweise irgendwie bewiesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2017
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Lasst uns doch die Politiker an ihren Taten messen, nicht an deren Geschwätz. Herumgeschwallt wird da von allen viel. Entscheidend bleibt doch was am Ende dabei herum kommt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man ignoriert gar nix, Deine "Interpretation" ist hingegen wirklich nicht ernst zu nehmen.
    Wenn sich Ex-SPD-Schufte nun rechts positionieren weil sie ihre Fahne nach dem Wind (und mögliche Karriereposten) halten, hat das nichts, aber auch gar nichts mit "links" zu tun. Hier werden nur Menschliche Abgründe offenbar. Nach meiner Wahrnehmung ist der Rechte Flügel gestärkt worden gestern.
    Und die Partei bezeichnet sich selbst sozial national. Sozialkonservativ-national, so Höcke.
    Kürzen wir es aussprechbar ab: Nationalsozialismus.
    Wobei auch das Edikettenschwindel ist, denn sozial ist das Programm der Partei mit keinem Punkt.
    Man will mit solchen Ausdrücken nur die breiteste Wählerschicht schmeicheln.

Und verharmlos wird hier gar nix wie Ulti meint. Im Gegenteil, dieses Beispiel zeigt auf wie Extreme sich an die Macht hochschleichen.
    Man braucht nur noch weiter Hass predigen und es fehlt nur noch ein Autobahnbauprogramm oder etwas ähnliches.... natürlich nur für Deutsche. Letzter Punkt hätte dann aber wenigstens ansatzweise etwas mit "Sozial" zu tun. Diesen ehrlichen Mut fehlt der AfD, noch jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ein weiter nach rechts außen rücken der AfD und das Einsammeln des konservativen Klientel seitens der Unionsparteien in Verbindung mit einer überschaubaren Einwanderungspolitik, halte ich für gute Möglichkeiten, den Stimmanteil und die Akzeptanz für die sich in diese Richtung entwickelnde AfD einzudämmen.

Die Hege und Pflege einer breiten Mitte bis hin zum linken und rechten Rand hält diese schmal. Damit leben können sollte man in jedem Fall. Die Meinungsäußerung ist nun mal per GG frei und das ist auch gut so.

Steine und Flaschen schmeißen, als auch Übergriffe auf Ordnungshüter sind das jedoch nicht.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nur soviel: Wenn Du andere Sichtweisen "nicht ernstnehmen kannst", weil sie deiner Meinung widersprechen, dann kann man sich das Diskutieren auch sparen und dann brauche ich den Rest deines Beitrages auch gar nicht erst lesen, geschweige denn dagegen argumentieren. Wäre ja komplett sinnlos. Allein wenn ich lese: "Ex-SPD-Schufte". Du liebe Güte!!! :cautious:

Redfield gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Recht auf freie Meinungsäußerung kennt laut GG durchaus Grenzen und der ein oder andere Angehörige der AfD/Pegida-Mischpoke hatte dahingehend auch schon mal Post von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es handelt sich hierbei schlicht um Feinde der Demokratie. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft.