1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Oooch, komm, sein übliches Publikum. Das ist aber sehr dürftig für einen Meister der großen Worte wie dich.

Er hat dich mit den dir eigenen Waffen geschlagen und dir ganz offensichtlich eine auf deinen in der Frage eher dünnhäutigen Pelz gebrannt.
    Ganz einfach. Da freue ich mich kindlich drüber, auch ganz ohne Anhängerschaft aber dafür mit ganz viel Schadenfreude.
    Du bis eben auch eine gut zu berechnende und extrem dankbare Zielscheibe. Wer ständig auskeilt, sollte auch mal etwas weg stecken können.
    Kannste aber eben nicht. ;)

FilmFan gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

3. Wuslon

Wuslon Guest

Thx. :)

© Frank Wisniewski

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmal straller, es geht mir um die fehlende glaubhafte Distanzierung von Frau Roth. Dass bei einer Demonstration an welche sie sich als linke Politikerin beteiligt auch mal Linksextremisten dabei sind, kann natürlich passieren und ist sicher auch nicht ihre Schuld. Nur erwarte ich, dass sie sich bei Bekanntwerden, sofort klar und deutlich von diesen Staatsfeinden distanziert und je nach Umständen auch die Demo verlässt. Dies ist bei Frau Roth nicht gegeben und sie erweckt eher den Eindruck, dass sie mit diesen Personen sympathisiert.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man würde kaum noch geeignete Kandidaten für die Bundestagsvizepräsidentenposten im Bundestag und unter der politisch engagierten Bevölkerung finden, wenn deine Maßstäbe gelten würden.

Fragensteller gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was soll jetzt dieser Vergleich mit Meuthen?
    Nur weil sich eventuell Meuthen falsch verhält, darf sich Frau Roth deswegen ebenfalls falsch verhalten? :rolleyes:

Fragensteller, wenn Dir die Argumente ausgehen hast Du manchmal sehr interessante Ansichten.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant finde ich eher deine Ansichten. Danach gibt es in der gesamten AfD-Fraktion keinen geeigneten Kandidaten für den Posten als Bundestagsvizepräsidentenposten mangels glaubwürdiger Distanzierung von Parteifreunden wie Höcke und Co.

Fragensteller gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso? Meine Maßstäbe sind lediglich die Distanzierung von Extremisten. Bleibt man mit seiner Meinung im politischen legitimierten Rahmen, ist alles in Ordnung. Das man im rechtsstaatlichen Rahmen bleiben muss versteht sich von selbst.
    Bei der überwiegenden Mehrheit der Politiker des deutschen Bundestags ist dies gegeben, bei Frau Roth sehe ich dies wie bereits erwähnt aus genannten Gründen anders.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Es gab sogar mal einen in seiner Vergangenheit auf Polizisten steinewerfenden deutschen Außenminister.

Joschka Fischer: Der Außenminister bekennt: Wir haben Steine geworfen - Politik - Tagesspiegel

Und am Ende hatte er eine der Sternstunden deutscher Unabhängigkeit von den USA:

"I am not convinced!" (y)

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Immer wieder gerne, den Kandidaten nicht immer gleich völlig am Boden zerstören. Das gehört sich nun auch nicht.

Genug OT.