1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Im Namen seiner Wähler.
    Da entscheidet nicht nur ein Abgeordneter, sondern tausende Bürger/Wähler.

Komm mir jetzt nicht mit "Gewissensentscheidung". Das ist anders gemeint.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Korrekt.

Nö, eben nicht. Sonst bräuchte man ja keine Abgeordneten.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Denke bitte nochmal kurz über den Sinn der Bezeichnung "Abgeordneter" nach.
    Der/die "Abgeordnete" entscheidet für und im Sinne seiner Wähler.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kann ich tun.

Ändert aber nichts am schon genannten Fakt. :)

5. Wuslon

Wuslon Guest

Wie gesagt, mal wieder reine Erbsenzählerei Deinerseits.
    Vermutlich nur, um hier Deinem Publikum weiter irgendwie überlegen zu scheinen.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bitte keine Diskriminierung meiner Person wegen ihres Immatrikulationshintergrundes! :D

atomino63 gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich weiß nicht, für mich ist es eher ein vorgehaltener Spiegel, verbunden mit viel Spaß, für ganz wenig Geld. :D

FilmFan gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Sein übliches Publikum ist zumindest wieder amüsiert. Ich sags ja.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sie läuft auf Demos der Antifa mit und legitmiert somit die Staatsfeinde.
    Man hat sich von staatsfeindlichen, menschenverletzenden Menschen zu distanzieren. Dies ist meiner Meinung nach bei Frau Roth schlicht nicht gegeben.

+los gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso Deine plötzliche "Schnappatmung?"
    Ich schrieb doch bereits, dass es die parlamentarischen Gepflogenheiten bieten von jeder Fraktion einen Stellvertreter zu wählen. Da man Herrn Glaser das Recht auf diesen Posten abspricht, sollte man auch die anderen Kandidaten besser durchleuchten. Gleiches Recht für alle sollte das Credo sein.
    Meiner persönlichen Meinung nach, sollten Beide wie bereits erwähnt für diesen Posten nicht gewählt werden. Wenn man aber Frau Roth für diesen Posten wählt, muss man auch Herrn Glaser wählen. Stichwort die bereits erwähnte parlamentarische Gepflogenheit.