1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Es besteht aber ein Unterschied zwischen sachlicher Kritik und plumpen Beleidigungen.
     
    +los gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Straffällige Asylanten, nicht berechtigte Asylanten werden in der Schweiz schneller abgeschoben, als du deine Unterhose wechseln kannst. Das ist der gravierende Unterschied zu Deutschland. Kommen sie einmal in Deutschland an, kostet es den Steuerzahler eine Unmenge an Geld und Zeit, nichtberechtigte Asylanten des Landes zu verweisen, wenn es nicht gar unmöglich erscheint.
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Im bairischen gibts den noch und ja, ich benutze ihn selbst auch, wobei die Vermischung mit dem Plural fließend ist.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wie stehts mit der doppelten Verneinung? ;)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die nutze ich niemals nicht. :D
     
    Wolfman563 und Wuslon gefällt das.
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist aus einem Welt-Leserbrief zum Deutschlandtag der Jungen Union in Dresden nach dem Auftritt von Frau Merkel. Genau das kritisiere ich bei etlichen deutschen Zeitungen; natürlich nicht bei allen.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Bei welchen nicht?
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es Lucke und Petry schon passiert ist, was spricht denn bei dieser Partei dagegen, dass selbiges nicht auch noch Bernd Höcke geschehen wird? Noch ist da ja etwas Platz rechts außen.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich dachte erst echt, das sei eine Postillon-Überschrift.
    Naja, aber "will" bedeutet lange nicht "wird".

    Obwohl die Blauen es ja irgendwie verdient hätten, wenn der Bernd dann so richtig einen auf "Führer" macht.
     
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103