1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leider weiß ich beim besten Willen nicht welche Partei ich am nächsten Sonntag wählen soll. Ich möchte mit meiner Stimme deutliche Kritik an der meiner Meinung nach falschen Flüchtlingspolitik der Kanzlerin üben. Allerdings sind bis auf die AfD alle anderen relevanten Parteien auf der gleichen Linie. Die AfD kann ich aber auch nicht wählen, da ich solche Äußerungen wie von Gauland "man solle stolz auf die Leistungen der Wehrmacht in den beiden Weltkriegen sein" nicht hinnehmen kann. Es ist ein Dilemma!

kjz1, Harmonia und Wolfman563 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Von AfD-Mitgliedern sind in den letzten Jahren und Monaten regelmäßig Aussagen getätigt worden, die von der Presse als skandalös oder verbale Entgleisungen gebrandmarkt wurden und Du machst deine Wahlentscheidung nun ausgerechnet an dieser Aussage fest? [​IMG]

FilmFan gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wir wissen nun das du googeln kannst:rolleyes:

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Auch.

Was wolltest du nun sagen?
    Gibt dir einen Ruck für den zweiten Anlauf!

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Du solltest mal genau hinhören was SPD, CDU/CSU aktuell zur Flüchlingspolitik sagen und wie sie parallel dazu bandeln.
    Nicht umsonst sind die Linken empört.

6. Er denkt zumindest noch nach BEVOR er sein Kreuzchen setzt.
    Wer nach den ganzen geistigen Ausrastern von Höcke, Gauland, Arppe oder dem "Arppe-Klon"-Typ aus Sachen-Anhalt (meine nicht Poggenburg) immer noch stramm die AfD wählt, wählt mit Absicht Rechtsextremisten und Kriegsbefürworter.

Wuslon und Hose gefällt das.
  7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leute die solche Äußerungen von sich geben, haben meines Erachtens im deutschen Parlament nichts zu suchen. Ohne Menschen mit solch rechten Ansichten in ihren Reihen hätte die AfD meines Erachtens größere Chancen bei Wahlen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oder auch nicht. :)

Ohne dieses "Alleinstellungsmerkmal" könnte sie mit ihrem doch eher neoliberalen Programm auch FDP heißen, oder CDU, oder Grüne, oder SPD.

NurderS04, rabbe und +los gefällt das.
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach weißt du da stehe ich längst drüber. Hier gab es schon mal einen der konnte das viel besser als du. Also googeln und belehren. Der hat es letztendlich auch nicht "überlebt":D

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da wirst du es mit Blödsinn schreiben sicherlich weiter bringen. Damit kann ich sehr gut leben.

Was wolltest du also ausdrücken, mit "Deutschland als größtes EU-Land"?

Trau dich! :D