1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Waren meine letzten Beiträge unsachlich? Wenn das bist du es doch der wegrennt weil die Argumente ausgehen. Du bist in dem Maße konservativ wie Mutti Merkel es braucht. Reaktionär und leicht zu beeinflussen.

madmax25 gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Na dann erzähl mal.
    Es interessiert mich brennend wie man den 2. Weltkrieg und die Verbrechen rechtfertigt oder wird da mit dem Finger nur auf andere gezeigt? Die bösen Russen, die bösen Amis...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep. Genau diese, Du nennst es "Sachlichkeit", verleitet mich regelmäßig dazu, Diskussionen abzubrechen, die zu nichts führen.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bist du schlicht sehr sensibel? Wenn dir dieser Satz schon zu viel ist dann solltest du am besten nicht mehr vor die Tür gehen. Du weichst aus lieber Horud, nichts anderes habe ich aufgezeigt.

Bist du nicht sogar älter als ich? Wie kann man dann so sensibel sein?

Oder ist es halt nur die vorgeschobene Ausrede weil man schlicht nicht über die Argumente des Gegenüber nachdenken will?

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll ich Dir erzählen, was Dir Ulti diesbezüglich bereits erklärt hat?
    Sein Beitrag dazu ist doch völlig ausreichend.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    xxx

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, warum sollte sich @horud mit aus dem Finger gesaugten "Begegnungen" auseinandersetzen...
    Ich habe mich hingegen schon tatsächlich zu DDR-Zeiten mit sowjetischen Kriegsopfern unterhalten. Halb illegal übrigens. Es gibt kaum eine russische Familie die nicht direkt von der deutschen Invasion betroffen war... Und Veteranen haben damals Deutsche eher gehasst als alles andere. Zwischen der DDR und der BRD wurde kein Unterschied gemacht. Warum auch. Und nun kommen AfDler und wollen Stolz auf die Wehrmacht sein? Unfassbar. Mein Opa hat es verstanden und sich selbst als schuldig betrachtet. Es gibt nichts worauf die Deutschen in den Weltkriegen Stolz sein können. Gar nichts. Wenn jemand das anders sieht betreibt er Geschichtsumschreibung und driftet ins Rechtsradikale. Aber wie horud schon sagte. Offensichtlich sind vier - fünf User hier AfD-Bots und einige Mitläufer damit sie Bestätigung für ihr sonst tristes Leben bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
    Hose und horud gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AfD-Bots? :ROFLMAO:
    Also den Linken hier kann man ja eines mit Sicherheit bescheinigen:
    Eine blühende Phantasie!

FilmFan gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kommen sie ab und an so vor....

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann sind die Rechten hier aber auch mit viel Phantasie ausgestattet:D