1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Also SPD wählen... *:whistle:duckundwech*

Schade das die Weidel dem Scheuer nicht die Stirn geboten hat:D. Zwei Populisten die die Welt nicht braucht:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat, das ist die kleine Quoten-Blonde von Tichy namens Anabel Schunke, die immer so denkbefreite islamophobe Beiträge schreibt.

Die redet jetzt auch auf AfD-Veranstaltungen.Lustigerweise hat sie wohl noch 2014 für die Linke in Goslar kandidiert. Davor war sie bei der CDU.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich mich immer frage, die beiden Damen gehören selbst zu einer, in Deutschland teils immer noch angefeindeten, Randgruppe die für Toleranz kämpft. (ich persönlich glaube da ja eher an Fake - wer Schwul ist kann sich von der Sacher her nicht für die AfD einbringen, ein Unding) Das gerade diese beiden dann so intolerant sind, höchst verwunderlich...

Bei aller Kritik an der Migrantenpolitik, aber das was die AfD zum Thema loslässt überschreitet jede anständige Kritik.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ähm, Du bezweifelst ernsthaft, dass Frau Weidel lesbisch ist und in einer homosexuellen Partnerschaft lebt, weil sie der AfD angehört?:eek:

Das Anabel Schunke lesbisch wäre, habe ich übrigens noch nicht vernommen, kenne die Dame aber auch nur aus deren Artikeln.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Interessant, was bei Dir bereits als Islamophob gilt. Für Dich ist wohl automatisch jeder, welcher den Islam kritisiert islamophob, oder?
    Aber das Christentum darf man sicher kritisieren, das ist schließlich "hip".

Gast 209331 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage es mal so: Ich kann es gar nicht glauben,... Warum, habe ich gesagt.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder, der den Islam kritisiert, ist islamophob. Das was sie schreibt, ist aber islamophob.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bist Du nicht gerade ein wenig intolerent werter Eike? ;)
    Von der Union behauptete man lange auch, dass sie keine homosexuellen Mitglieder haben kann. Kannst Du es beispielsweise bei Herrn Spahn ebenfalls nicht glauben?

FilmFan gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe jetzt bei weitem nicht alle ihre Beiträge zum Thema Islam gelesen, aber welche ich dazu gelesen habe waren allenfalls sehr kritisch, aber islamophob bei weitem nicht. Man muss eine Religion, welche sich gerne als "politische Ausrichtung" außerhalb des Privaten sieht hart kritisieren können. Macht man mit dem Christentum ebenfalls, aber ich habe noch keinen der "Linksgrünen" von "Katholophob" usw. reden hören.
    Man begeht oft den Fehler Kritik am Islam mit Fremdenfeindlichkeit und Rassismus gleichzusetzen.

Gast 209331 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weigere mich die AfD mit der Union zu vergleichen (von der ich allerdings auch kein Fan bin). Vergleiche bieten sich bei der AfD an: NPD.