1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Frägst Du das jetzt ernsthaft? :D

    Ich glaube, da kommst Du selbst drauf. ;)
     
    Redfield, ws1556 und +los gefällt das.
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir scheint eher, du drängst dich gerade in die Rolle des AfD-Verteidigers hinein. Hinter einem ganz normalen Vorgang stecken nun mal nicht so oft Hintergedanken bzw. ganz andere Absichten.

    Für die BT-Wahl ist Petry ohnehin ziemlich kaltgestellt. Nicht von außen, sondern von ihren Partei-"Freunden".
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann aber Beeilung - also auf jeden Fall schneller als euer hochdeutsches Sprechtempo. Die AfD hat in diesem Jahr noch eine BT-Wahl vor sich...
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hoffe das die komplette AfD bei der Bundestagswahl kaltgestellt ist, aber viele teils unsachliche Aktionen gegen diese Partei verursachen genau das Gegenteil. Ich will einfach, dass es fair und gerecht zu geht.
     
    +los gefällt das.
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Sagenhaft, unglaubliche 12!!!! "Gefällt mir" nach 2 Tagen, heißt soviel wie, es interessiert sich kein Schwe...dafür.:eek:
    Und die gesamten deutschen gleich geschalteten Boulevardmedien von ARD, BILD bis ZDF geilen sich daran auf und blasen das zu einer Riesen Story für die Titelseiten auf .
    Einfach nur peinlich, als ob es nichts wichtigeres in der heutigen Zeit gibt als das was ein paar Bayrische Hinterwäldler absondern.:(
    Wie tief wollen die Medien eigentlich noch sinken.
     
    +los und Nelli22.08 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn es umgekehrt wäre, die "Etablierten" oder die "Lügenpresse" hätte sich so ein Vorpart erlaubt, dann wäre der Teufel los.
    :LOL:
     
    Hose gefällt das.
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, oder glaubst Du ernsthaft die Lügenpresse wie Du sie nennst würden sich selbst entlarven.;)
    Und dieser "Vorpart" wie Du es nennst hat einen Nachrichtenwert von NULL, noch nicht mal für den Dorfstammtisch geeignet.
    Einfach nur peinlich so etwas, aber genau das richtige für die Bildungsfernen Schichten, so lenkt man die von wirklich wichtigen Themen ab.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    Schnellfuß und +los gefällt das.
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der eigentliche Faupaux ist doch, dass Trump da nicht mit drin hängt. LuL

    Nah da drück ich Dir mal ganz fest beide Daumen, auch wenn es am Ende vielleicht für Dich doch nicht so fair und gerecht zugehen könnte.
    Da muss man dann ganz stark sein, oder macht ne Demo :D
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn die AfD in den Bundestag gewählt wird kann ich es als Demokrat akzeptieren, keine Sorge.Die AfD hat ihre Daseinsberechtigung, auch wenn ich sie nicht mag. Ich mag die Grünen auch nicht, die Linke ebenfalls nicht usw.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Seit dem Rechtsruck ist die AfD für mich völlig inakzeptabel. Höcke, Gauland und Co. braucht niemand.