1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und? Gehen, die AfD Anhänger hin?
    Einladung der AfD-Fraktion zum Russlandkongress in Magdeburg am 12. August 2017

Moderation: Compakt, das Zentralorgan der AfD.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre doch die Gelegenheit für dich, um mal 1 oder 2 Bier mit den "Jungs" hier trinken zu gehen. :p

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich? Bevor ich mit AfD-Anhängern oder Mitgliedern ein Bier trinke, hacke ich mir eher den Schwanz ab. ;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich auch für eine Annäherung bin an Russland. Boykotte bewirken nichts und schaden nur der Wirtschaft.
    Als die Krim in den 50ern der Ukraine zugeschoben wurde, hatte sich im Westen auch keiner dafür interessiert.

Die AfD verfolgt aber andere Ziele, u.a. auch eine finanzielle Unterstützung durch Russland.
    Schon deshalb wäre ich für den Dialog. Er wird ohnehin kommen, und Lindner und Wagenknecht haben völlig recht.

+los gefällt das.
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Was ich mehr fürchte als die AfD ist, dass es in Deutschland schon wieder soweit kommen kann, dass vermeintliche Demokraten mit Hilfe sogenannter Aktivisten der Antifa, die Meinungsfreiheit unterdrücken und für sie unliebsame Menschen sozial vernichten.

Münchner Restaurant wegen PEGIDA-Besuch geschlossen

Redfield, +los und FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mir gefällt obiges nicht, ich teile nur die Befürchtung. Die "Linken" sind halt die Nazis der Neuzeit.

+los gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir schon klar, dass Du Sarahs Lippen folgst. Beim Einmarschieren in fremde Länder darf man nicht Überreagieren. Zumindest wenn es der große Bruder in Russland tut. Was das Verschieben von Gebieten in zwei Sowjetrepubliken damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Die deutschen Ostgebiete könnten wir mit so einer Logik auch mal wieder mit kleinen grünen Männchen besiedeln.

Immerhin hat der Lindner es geschafft, dass ich ihn mir nun genauso gut als Außenministerin vorstellen kann wie Sarah, nämlich gar nicht.

AfD, Linke und FDP, da haben sich drei Putinfreunde gefunden... Den Populismus in seinem Lauf...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird auch nicht passieren das Lindner eine Außenministerin wird.

Ansonsten: Wer glaubt das die Sanktionen so lange halten bis die Krim "zurückgegeben" wird, ist blauäugig. Schon jetzt legt die Wirtschaft mit Russland wieder zu....
    Und nach der wahl wird das eh aufgeweicht und verschwindet.

Fragensteller gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Putin Begeisterung der Linken ist der Tradition der DDR zur Freundschaft mit der Sowjetunion her zu sehen.
    Und das Putin einen scheinbaren Gegenpart zur westlichen Wirtschaftswelt darstellt.

Die der Rechten rührt wohl vor allen daher, das er Röcht und Ordnung durchsetzt, auch das er Schwulen "kritisch" gegenübersteht, auch hier der Gegenpart zur westlichen Wirtschafts- und Werteordnung, aber in anderer Weise als bei den Linken. Freie "Lügenpresse" gibt es dort nicht. Vergleiche die Modelle von Ungarn und Polen. Und auch der nationale, christlich konservative monarchisch geprägte Aspekt.

Das hebt sich durch Trump ein wenig auf.
    Der das rechte Modell eher zerbröckeln lässt, durch seine Art des Regierens.
    Der gleichzeitig die Rechten begeistert, aber ein Gegner der Linken ist.
    Und der ein Freund und Feind Russlands gleichzeitig ist.