1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    also ich finde es hier jetzt auch nicht schlimmer als vorher, sondern insgesamt noch recht gesittet. Diejenigen, die hier jetzt ständig nach dem Moderator schreien, sind nicht selten die, die auch selber sehr gerne mal beleidigend oder ausfallend werden, aber das Echo nicht vertragen.
     
    FilmFan und +los gefällt das.
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darf ich deinen Beitrag so verstehen, dass du dir die Repressionen gegen unliebsame Bürger, wie sie in der DDR vorkamen, zurückwünschst. Und was ist eine "deletantische" Politik?
    Wofür sollte ich angemessen bestraft werden?
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nur erstaunt darüber, dass du die Erinnerung an den Holocaust als Propaganda bezeichnest. Zur Erinnerung: Die Definition des Begriffs Propaganda: Propaganda – Wikipedia
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. Die hätten einfach jeden, der es gewagt hat, die Stimme zu erheben, erst zu Brei geschlagen und dann auf Jahre ins letzte Loch gestopft.

    Ja, wahrlich herrliche Zeiten, nicht wahr? Die wünscht man sich zurück. Da war alles besser.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Luther hat das so nie gesagt. ;)
    -
    Im aktuellen für mich kostenlosen Focus versuchte man mal wieder Petry und Wagenknecht in eine Ecke zu rücken, allerdings wohl wenig beachtend, das deren sogenannte Gemeinsamkeiten andere Vorzeichen vorausgehen.

    Es wird in übrigen interessant werden, wie es sich verhält, das in den USA Trump regiert, ob es dann für die AfD in Teilen immer noch pauschal das Reich des bösen ist.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Zeitungsbericht - AfD berät angeblich über Höcke-Ausschluss - Deutschlandfunk.de

    "Der Bundesvorstand der AfD berät heute laut einem Zeitungsbericht über einen Parteiausschluss des thüringischen Landeschefs Höcke.
    Die Frage solle in einer Telefonkonferenz erörtert werden, schreibt die "Thüringer Allgemeine" aus Erfurt unter Berufung auf Parteikreise. Bereits am Freitag habe sich in einer Vorstandssitzung in Berlin eine Mehrheit für einen Ausschluss Höckes ausgesprochen, darunter auch die AfD-Chefin Petry. Bei der Sitzung sei es aber - Zitat - "etwas chaotisch" zugegangen. Deshalb werde das Thema heute noch einmal erörtert."


    Da ist wohl doch jemand über's Ziel hinausgeschossen...
     
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Quark. Romeo und Julia wollen bloß die Gelegenheit nutzen, einen innerparteilichen Widersacher abzusägen. Wäre doch in jeder anderen Partei nicht anders, wenn sich da mal ein Fenster öffnet. Die AfD ist halt auch eine ganz normale Partei.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird nicht entlassen, ist nur Show.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich denke, ein Auschluß wäre ein positives Signal für alle gemäßigten, potentiellen AfD-Wähler.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist eine Bewährungsprobe für die Partei.
    Noch ist sie eine rechtsstaatlich legitimierte Partei, welche einen Platz im Parteienspektrum verdient. Mit einem Ausschluss des unsäglichen Höcke, könnte man diesen Anspruch untermauern.

    Noch etwas: In jeder Partei gibt es Vollidioten, gut, bei der AfD sind derer überproportional vorhanden.;)