1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Primitive Sprache kennzeichnet Pegida und Co. genauso wie die linke Gegenseite, also Antifa und Co.. Eines der typischen Beispiele übrigens, wo die Gemeinsamkeiten der rechten und linken Asozialen offen dargelegt werden. Auch hier im Forum regelmäßig zu beobachten. Ist mir von daher ziemlich egal, von wem der Schmutz verbreitet wird.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde bis jetzt wird die AfD erfolgreich verschwiegen. :)

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Primitive Sprache wird auch von dir verbreitet.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ganz gewiss nicht in der Form von Fäkalsprache, wie sie von den hiesigen Linken gerne benutzt wird!

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass die Forenbetreiber solche SS- und Holocaust-Anspielungen als nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt ansehen, zumal die Absicht zur Ausübung von Gewalt hier evident ist.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der letzte Satz ist wirklich auch komplett unnötig!

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Sehe ich auch so, aber man wird ja durch unsere inkompetenten Politiker geradezu zu solchen provokanten Aussagen genötigt!

Nunja, wenn man mal schaut wie sich manche Gutmenschen in ihren Muggelkarren im Strassenverkehr verhalten sehe ich dort täglich die evidente Absicht zur Körperverletzung und Tötung von Mitmenschen in Ausführung.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon klar. Die historischen "Vorbilder", auf die du dich beziehst, haben sich auch nur "gewehrt".

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lösche ihn doch wieder. Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man einsieht, Blödsinn geschrieben zu haben.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Du kennst die Menschen alle persönlich :rolleyes:
    Echt lächerlich was du hier abziehst:LOL: