1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oder auf Parteitagen der AfD.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn Du von "den Politikern" sprichst, klingt das immer ein wenig nach "die da oben" oder irgendwie nach einer besonderen Kaste.

    Nur zur Erinnerung: Zumindest deutsche Politiker werden nicht mit dem "Privileg" geboren, Politiker zu sein.
    Sowas wie eine Art Adel ist das nicht. Jeder von denen fing auch mal ganz klein an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Politiker meine ich die Mitglieder die im Fernsehrat und Verwaltungsrat von ZDF und ARD sitzen.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Offenbar verstehst du die von dir verlinkten Texte nicht. :D
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ach die meintest Du.
    Die "besonders bösen Politiker".
    Die, die uns gemeinem Volk im "Staatsfernsehen" vorschreiben, was wir über unser Land zu glauben haben.
    Und uns mit gefakten Wahlumfragen wöchentlich dahin treiben, was wir im September eh zu wählen haben.

    Etwa so?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine die Politiker, die im Fernsehrat und Verwaltungsrat von ZDF und ARD sitzen.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ja, habe ich verstanden.
    Die, die für Dich also medial die politischen Richtlinien im ÖR festlegen und damit hintergründig Wahlen beeinflussen.

    Aluhutalarm!

    P.S.: Die "Privaten" kontrolliert grad wer?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine die Politiker, die im Fernsehrat und Verwaltungsrat von ZDF und ARD sitzen.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Sind ja bei weitem nicht alles Politiker die da sitzen.
    Und wie muss man sich das vorstellen? Die Gremien sind in der Sitzung und da macht jemand den Vorschlag über eine Anweisung abzustimmen die die AfD aus allen Talkshows verbannt?
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    1.Merkel, 2. Gabriel(?), 3,?