1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Dein Zitat: und es bedarf keiner unseriös und tendenziös berichtenden Presse.
    Mein Zitat: Keine Sorge der Herr, seriöse und nicht tendenziöse Presse finden sie hier :

Merkste was ?

Ja er kann es nicht anders, Wutbürger zu spielen, und dabei sich noch kräftigst in die eigenen Testikel zu treten......:p

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich merke nur, dass Du meinen Beitrag bzw. meine ganzen bisherigen Beiträge zur AfD nicht verstanden hast.
    Ansonsten kann ich Deine Unsachlichkeit mir gegenüber immer noch nicht nachvollziehen. Erkläre mir es doch bitte.

3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das war keine Unsachlichkeit dir gegenüber, sondern nur die Kritik daran, das du den Begriff "tendenziös berichtende Presse" benutzt hast, in Zusammenhang mit dem Bericht zum Plünderungs Bericht. Eher Ironie.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Ich kritisiere, dass über die AfD viel zu oft unseriös und tendenziell berichtet wird und dies gar nicht nötig wäre, da sie sich, wie man diesen Bericht beispielhaft entnehmen kann selbst zerlegt.
    Ich habe diesen hier verlinkten Bericht gerade nicht kritisiert, auch wenn die Überschrift wie Schnellfuß anmerkte leicht tendenziöse Züge besitzt.

Nochmal, die AfD ist mit diesen Personal und ihren Themen für mich schlicht unwählbar und zum Glück blamieren sie sich permanent selbst durch ihr Personal.
    Ich erwarte desweiteren eine seriöse und faire Berichterstattung.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich merke immer wieder, dass Du krampfhaft versuchst lustig und originell zu sein. Dabei bleibst Du aber weiterhin nur ein linker Pöbler, den hier faktisch niemand ernst nimmt!

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Außer dir natürlich...sonst würdest du hier nicht sinnlos angreifen, Herr Fartaccount.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Oh, noch eines deiner unlustigen Wortspiele :rolleyes:
    Bewirb' dich doch mal bei der Huffington Post - dort ist stets Bedarf an untalentierten Möchtergern-Rebellen für die "gute linke Sache"!

brixmaster gefällt das.
  8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    ws1556, rabbe und Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Links" gegen "rechts", Hauptsache mit sich beschäftigt. Funktioniert vom allerfeinsten.

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wobei er ja nicht bei allen Themen -rechts- ist. Denn dann müsste er z.b auch für neoliberalen Ideen zugänglich sein.
    Aber das Problem ist die ideologische Diskussion-von beiden Seiten, gepaart mit einer gehörigen Essenz von Schaum vor dem Mund.
    Manche haben leider eine Art an sich, die letztlich nur Verwunderung aufwirft.