1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Findest Du nicht auch, dass der Begriff "amüsant", gepaart mit einem sich auf dem Boden kugelnden Lachsmilie, in dem Zusammenhang ein wenig unangebracht ist?

Gorcon gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Populistisches braunes Gedankengut.:mad:

Wuslon gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das kannst Du halten wie du möchtest. Fakt ist für mich, das solche Sätze, fern jeder Realität sind. Es ändert und es wird sich weiter verändern, unser Deutschland. Für mich aber nicht zum Positiven. Wir kommen erst noch dahin, wo Frankreich, GB, oder Belgien schon sind. Dort kann man ja fast schon Alltag zu sagen.:(Nun ja. Die Politik hierzulande lacht sich ins Fäustchen. Kann man doch weiter zielstrebig am Aufbau einer Stasi 2.0 arbeiten.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Genau. Also schäm Dich mal.

5. Wuslon

Wuslon Guest

Ich sehe nur einen lachen. Und das bist unangemessenerweise Du.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der tat, ich schäme mich für Dich das Du als Staatsdiener überhaupt auf so etwas kommst, unglaublich.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich kann Dir versprechen, das mir bei diesem Thema das Lachen längst vergangen ist. Ansonnsten könntest Du mich hier ruhigen Gewissens als KRANK bezeichnen!

8. Wuslon

Wuslon Guest

Erkläre bitte kurz, wie Du sonst "Zehntausende in Europa am freien Rumlaufen" hindern willst, ohne sie irgendwo zur Ausweisung zu sammeln.
    Das war Deine Idee, nicht meine.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Du selbst ganz automatisch aus dem Wort Lager die Assoziation mit dem braunen KZ hattest.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Red Dich nicht raus, bei Lager denkt jeder Deutsche automatisch an KZ so etwas kann man nicht vergessen, so lange ist das nicht her, und wir werden fast täglich daran erinnert, TV , Presse.
    Und warum sollte man die aus ganz Europa sammeln, wie kommst Du auf den Blödsinn.
    Es reicht wenn jedes Land einzel dagegen etwas unternimmt, zB sofort abschieben sobald bekannt ist das sie Gefährder sind, nicht erst warten bis es noch mehr werden.

ps: Das mit den "sammeln" unterstellst Du mir, habe ich nie behauptet.
    Das deutet eher darauf hin das Du das mit Lager in Ehebindung gebracht hast.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Das habe ich nicht nötig.
    Nicht ich will Lager installieren, sondern ich behaupte, dass Du das willst. Denn anders wäre Deine Forderung gar nicht durchführbar.
    Du kannst das verdrehen wie Du willst.