1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Habe ich nicht. Lies nochmal nach, was ich genau schrieb (Stichwort "jeden reinlassen").

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist eigentlich OT. Ich finde dieses Denkmal grässlich und vorallem deplaziert. Ich besuchte echte KZ Gedenkstätten, unter anderem Dachau, Buchenwald und Sachsenhausen. Dort wurde es mir richtig mulmig und drehte mir die Luft ab. Einem der Selfies macht hätte ich dort sein Handy weggenommen. Aber in Berlin verstehe ich, dass man auch an Picknik, Versteckenspielen, u.s.w. denken kann.

Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich war in Ravensbrück, Dachau, mehrmals in Auschwitz und Birkenau.
    Wenn man da sieht, was Menschen mit Menschen gemacht haben, vergeht einem halbwegs empathischen Menschen so ziemlich alles.

Von daher empfinde ich das das sogenannte Mahnmal in Berlin als geschmacklosen Zirkus.

FilmFan und +los gefällt das.
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss da nicht nur hinfahren, sondern auch verstehen und Lehren daraus ziehen. Schade, dass dir das nicht gelungen ist :(

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich wusste bis nicht, dass wir uns persönlich kennen.
    Danke für dein geheuchelte Enttäuschung, da mag jeder seine Schlüsse draus ziehen.

Vielleicht, ich möchte da keine zu hohe Erwartungen stellen, kannst du ja mal den Versuch starten, deine Ferndiagnose zu begründen.
    Gern und möglichst mit konkreten Beispiel(en).

FilmFan und +los gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kennst Fliewatüüt und Fragensteller auch nicht, aber nimmst dir trotzdem Beleidigungen und Aburteilungen heraus. Als mach hier nicht einen auf "wir kennen uns nicht".

Fliewatüüt gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  10. moznov

moznov Guest

Und das ganze auf dem undemokratischen Boden der Bundesrepublik..
    Verzeihung, Deutschlands..