1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ähm, wir sind hier im Bereich "Politik". ;)
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grenzen zwischen Politik und Serien sind fliessend........:whistle:.immer das gleiche!:D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273


    "Man sieht nichts, man riecht nichts und außen bleibt alles angenehm sauber" = heutige Politik.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sieht die "Basisdemokratie" der AfD aus.
    Einführung von Vetternwirtschaft, Rauswurf von Leuten die innerparteiliche Kritik führen und demokratisch bestätigt wurden (und das sind nun wahrlich auch keine Linken). Eine Poggenburg-Ja-Sager Truppe wird da formiert.
    Poggenburg schlägt wild um sich
    Sorry, aber sowas merkt doch der Wähler da draußen. Die sind bei der nächsten Wahl in Sachsen-Anhalt wieder bei 5% oder gar draußen.
    Ist wie mit der DVU damals, kurze Höhenflüge, dann wieder raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt aber jemand in vorbildlicher Weise seinem Parteiauftrag nach.;)

    Wahlen gewinnt man in der Regel aber in der Vorhebung der - so vorhanden - eigenen Stärke und nicht mit Hinweisen auf die Schwächen des politischen Gegenübers.

    PS: Wird in NRW schon nachgezählt?
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um mal ein Brandt-Zitat zu missbrauchen: Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört.

    Erika Steinbach (Ex-CDU-Rechtsauslegerin) wird die AfD im Wahlkampf unterstützen.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Vetternwirtschaft... Hat Kohl denn schon die Parteispender genannt, oder ist Schäuble mittlerweile eingefallen woher er den Koffer mit den 100000 hatte, wie teuer waren gleich nochmal Peter Hartz seine Bumsorgien samt Firmenausflüge?
    Hört mir also blos auf und tuen wir bitte nicht so, als wäre diese Partei nicht Schneewittchens Handlanger :D
    Aber die Ablenkung für Deutschland kommt ja gerade recht, so kann man wenigstens einen kritisieren, wenn schon im linken Spectrum mitschwimmt, ach wie einfach ist doch die Welt im Jahre 2017 LUL
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und das relativiert das was in der AfD so abgeht?
     
    moznov und Wuslon gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Das mit der Relativierungsfrage gebührt doch eigentlich einem anderen User, diese zu stellen.. Fake..irgendwas..;)
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wenn man Spass daran hat, ständig aus ner Mücke einen Elefanten zu machen dann büdde sehr.
    Zumal es diese Aufregung nicht geben würde, hätten die bisherigen Parteien ihren Job ordentlich gemacht.
    Das geht los bei Drogenskandalen von höheren Parteifunktionären, Veruntreuung bzw. Korruption, sowie das aussitzen oder dummstellen, der Klassiker mit Fake Dr. Titeln, Scheinlebensläufen und und und, soviel zum Thema des aussterbenden "Vertrauen"
    Keine Frage Skandale gab es diesbezüglich immer, nur die Taktik des ständigen Sündenbocks ist einfach nur nervig.
    Zumal die Forderungen/Umsetzungen nicht nur den betroffenen winzig kleinen Teil einschneiden sollen sondern eben alle Bürger. :whistle:
    Vor gut 12 Monaten waren der Großteil der Kritiker bisheriger Politik ja sowieso nur Nazis, Populisten und überhaupt überall wo man hinschaute nur noch die böse braune Reichsbürger-Soße und jetzt wird einem das Gefühl verschrieben man müsse nun dagegen vorgehen.
    Wie billig ist das denn bitte...
    Nur sind damit die unbequemen Themen, die jene Klientel zum Teil zurecht ansprach, siehe Abdel Sahmed, nun vom Tisch, oder stapelten sie sich nicht doch eher die letzte Zeit höher?
    Was für ein riesen Geschrei also, welches man doch selbst mit verursacht hat, um sich dann unter zu Hilfenahme der Einschränkung von Meinungsfreiheit, wieder über alles stellen zu können.
    Dies bedeutet nämlich ganz klar die Nase in den selbst erzeugten Wind zu halten und sich darin auf Kosten anderer auch noch zu sonnen, pfui deibel :sneaky:
     
    FilmFan gefällt das.