1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    edit: lieber weiter ignorieren, bringt eh alles nichts.

+los gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Denglisch wird aber akzeptiert, und letztlich eine Art Nebenkriegsschauplatz.
    Parteien die es als wichtig erachten, deutsche Sprache und deutsche Musik gesetzlich zu schützen,
    haben nicht verstanden, das es darum geht wirkliche Probleme zu lösen.
    Innere Sicherheit und kriminelle Ausländer abschieben, ist zwar ein Thema was von der Rechten oft benutzt wird, aber das sind Themen die in jedermanns Sinne liegen sollte, nur die Ausführung ist dann ein Unterschied, ob unter dem Vorwand der inneren Sicherheit man auch bereit ist Bürgerrechte zu opfern.
    Kommt drauf an; wenn die AfD ihre nationalen-rechtsradikalen Positionen wegwirft,
    dann kann diese eine Alternative für rechts liberale, Fans angebotsorientierter Wirtschaftspolitik sein. Oder auch Wähler die sich nach den 50ern zurücksehnen.
    - ich fände das nicht gut, wenn die AfD so sich als weitere neoliberale Partei etablieren könnte- aber das nur als Beurteilung.

Und die Linke, wenn diese sich von stalinistischen Positionen vollständig entfernt, als wirkliche Alternative zu den Sozis, die für diese Partei durch den Gang in die neue Mitte den Platz für die Linke bereitgestellt haben.

Wer die Linkspartei bekämpfen will, sollte von neoliberaler Politik absehen.
    Wer aber die Linkspartei fördern möchte, sollte ständig die Schröderischen Reformen Lobpreisen. :sneaky:
    ___

Das Urteil bezüglich der "Nazi Schlampe" ist zu begrüßen, und ich habe es auch nicht anders erwartet.
    Wenn es anders ausgegangen wäre, dann wären einige Positionen in der N3 Rechtsabteilung / Autorenkollektiv frei geworden.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wie sagte doch der Bundesinnenminister kürzlich: „Verrohung der Gesellschaft ist besorgniserregend“
    Stimmt!

Schnellfuß, Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In welchem verstrahlten Universum gehen AfDler mit solchen barbarischen Sachen konform? Mir ist es komplett wurscht wohin du deinen Löres steckst.

Aber schön das du zeigst was in der muslimischen Welt als völlig normal gilt.

Das mein lieber Freund nennt man ein klassisches Eigentor. Soll ich dir ein paar Videos zeigen in denen Homosexuelle gefesselt von Gebäuden geworfen werden? Das wird dir dann aber wieder zu krass sein ne?

Du kommst so langsam ins Wanken mit deiner Denkweise oder? Ich bin ja mal gespannt wie deine Einstellung nach dem Sommer so aussieht. :)

FilmFan gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Stimmt...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber Erdogan (ob man ihn jetzt mag oder nicht) als "Ziegenficker" und "Kinderschänder" zu titulieren, geht in Ordnung, oder? ;)

Ich lehne den Diktator Erdogan auch ab, aber mir ging das auch zu weit und das hatte mit "Satire" nicht im Geringsten noch etwas zu tun.

Aber der gemeine Pöbel hatte seinen Schenkelklopfer, auch und vor allem bei der AfD.

Wie man in den Wald hineinruft...

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Den ersten zwei Sätzen stimme ich zu, aber dann verfällst Du wieder in Deine alte Überheblichkeit.

Aber vielleicht kannst Du ja ein paar Zitate benennen, wo die AfD dieses gut gefunden haben soll. Oder gehört Böhmermann jetzt gar dieser Partei an?

Übrigens darf das "Gedicht" von ihm nicht mehr unzensiert wiedergegeben werden.

P. S.: Zu Deinem gemeinen Pöbel gehören m. W. auch ein paar Deiner "Gesinnungsgenossen".

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

den Spieß könnte man jetzt einfach umdrehen und gegen Dich verwenden: Gegen Heidel zu pöbeln ist ok, weil ja gegen rechts. Gegen Merkel zu pöbeln ist hingegen böse und rechts!

Ich persönlich lehne diese Pöbeleien ausnahmslos ab und ich glaube Offenbach sieht dies genauso. Ginge es nach mir, bekäme jeder für "Ziegenf..ker, Nazi...lampe, Grünenfo..." etc. eine saftige Geldstrafe. Und wer sich dann noch auf Satire beruft, noch einen kräftigen A..tritt hinterher!

+los gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich finde beides nicht in Ordnung und bin erschrocken, was man mittlerweile ungestraft für "Beleidigungen" aussprechen darf.
    Die Meinungsfreiheit und die Satire ist ein hohes Gut, aber sie werden immer öfter missbraucht, leider auch von Sendungen der ÖRR und dies stößt mir sauer auf.
    Aber zum Glück entscheiden diese Fragen bei uns die Gerichte und nicht irgendwelche selbsternannten Wächter der "politischen Korrektheit", da Zensur immer die schlechteste und gefährlichste Alternative ist. Das von Maas geplante Gesetz scheint wohl zum Glück gegen das Grundgesetz zu verstoßen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wohl Definitionssache was klar als Satire Erkennbar sein muß. Satire und künstlerische Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Nicht umsonst sind hier die Hürden dies zu beschränken, hoch.

Fragensteller gefällt das.